Nutzt man sein TV als PC Bildschirm würde ich auch zum LCD tendieren
ich selbst besitze ein LG 50 pk undzwar den 350, ich empfehle dir auch den 250er oder 350er
sind preislich noch günstiger und besser !! als der 550 (der 550 hat nur 1 anschluß mehr) und multistecker gibs für hdmi bereits günstig zu kaufen
Ich zocke selbst viel auch am TV und es funktioniert tadellos.
Nachbrennen gibs aber nur wenn man wirklich ewig ein Standbild hat und Einbrennen ist Schnee von gestern, dazu gibs gegen das nachbrennen den orbiter(tools von den herstellern die das bild bewegen)
Hat man nur ein kleine Budget ist LG eine sehr gute Wahl wobei sie bei den Plasmaschirmen eher im hinteren bereich platznehmen würden.
Hast du ein dunklen Raum und keine Fenster oder starke Lichtquellen die auf den Fernseher scheinen ist ein Plasma eine gute Wahl, sie eignen sich sogar noch besser zum zocken, da mehr frames dargestellt werden können als bei LCD's.
Aber die 3D Kisten sind im kommen, möchte man 3D gucken kommt man mit den normalen Plasma/LCD's nicht weiter jedoch kosten die Kisten alle noch über 1000€
Zu dem Weiß kann ich nichts sagen, also bei mir ist weiß weiß und schwarz auch schwarz wobei natürlich mein PC Bildschirm da noch etwas genauer aussieht.