Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
30.08.10, 19:21
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
Eure lustigsten Unfälle
Hallo ihr lieben
ich würde gerne mal wissenwas euch schon so witziges aber eig. schlimmes passiert ist !
Dann fang ich auch mal an
Also ich habe mir so nen kleinen mixer gekauft womit man aus obst sich nen cocktail machn kann ich zack das ding angschmissen er war komplett aus alu^^ich zack in die steckdose halte den mixer mit der einen hand feste und auf einmal läuft ein bisschen saft aus und ich halte ihn weiter und bäämm sowas von nen stromschlag gekriegt ich konnte meine hand nicht mehr bewegen dann nach ca.15-20sek hab ich meine hand weggerissen und diese drecksvieh direkt in den müll gehaun dieser kleine süße mixer hätt mich umbringen können^^
Soo jetzt seit ihr drann
|
|
|
30.08.10, 19:54
|
|
...schickt keine SMS!
Bedankt: 93
|
mir wurde ein zahn mit einer softgun rausgeballert xD
versucht das mal einem zahnarzt beizubringen -.-"
|
|
|
30.08.10, 19:59
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
Mit ner softgun Respekt an den der geschossen hat^^
|
|
|
30.08.10, 21:27
|
|
...schickt keine SMS!
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von ProGamer16
Mit ner softgun Respekt an den der geschossen hat^^
|
war eher zufall xD
ich kam um eine ecke hab was gerufen und er grade geballert
danach tat es kurz weh und mein zahn war weg
shit happens
|
|
|
30.08.10, 22:08
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
öfter schonmal nen stormschlag 230v,400v... passiert bin elektriker.
hab mir mal im schwimmbad den zehnagel rausgerissen.Hab es erst gemerkt als der bademeister mich angehalten hat weil ich ne blutspur gezogen hab.
nach dem flexen hab ich mir an nem scharfen stück metall die fingerkuppe am daumen abgeschnitten aber nicht viel 3-4mm würd ich sagen war aber nen sauberer schnitt sieht auch fast wieder rund aus.
sonst bin ich immer ganz gut weg gekommen.
kleinen zeh mal gebrochen aber das heilt immer von alleine.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
30.08.10, 20:10
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Verschiedens 
Mehrer Skateunfälle und joaa hähäää  WIr ham en wettrennen gemacht, durchn Wald 
Ich, mit Kopfhörern in den Ohren und schön laut so das cih nix mehr hören kann, renn los kurz vorm Ziehl denke jemand von den andren hat irgendwas gerufen, dreh mich um beim rennen und : BÄÄÄÄÄÄMMM!!!!!!!  Volle Kanne gegen den Baum gerannt! Leute hat das weh getan^^ Joa hatte Gehirnerschütterung und ne gebrochene Rippe
Naja und beim skaten bin ich gegen en Auto gefahrn
Zitat:
Zitat von SKater1449
Ich war auf dem Weg zum Skaterpark. Fahre mit meinen Blades nen großen Berg runter wo am Ende eine Kreuzung is. Ich sehe die Kreuzung sie ist frei. Ich gebe nomma richtig Gas um schön schnell um die Kurve zu fahren. Als ich grade um dei Kurve komme sehe ich ein Auto und dannn BUMMM 
[Warum cih nciht gebremmst habe?? An Agressive Skates gibt es keine Bremsen. Da kann man niht so schnell anhalten]
JOa das hat mir ein paa gerbochene Rippen und nen gebrochen Arm eingehaenlt viele blaue Flecken und Schürfwunden^^
|
30.08.10, 20:18
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
wir haben uns früher immer mit dem bauch auf skateboards gelegt und sind so unsere straße runtergefahren (recht steiler berg und bestimmt 600 meter lang).
als mein bruder dann gegen mich gefahren ist hab ich mir die finger irgendwie eingeklemmt, bin vom skateboard "geflogen" und hab mit dem kinn auf pflastersteinen gebremst.
-> auf solchen: http://www.ffvc-schwarzenbruck.de/Re...teine%20PT.jpg (waren nur leider nicht nass  )
nen jahr später haben wir uns auf ner hochzeit in ner drehtür gedreht, wurde mir irgendwann zu schnell aber natürlich wollte keiner langsamer werden (kinder halt  ), bin dann rausgesprungen und hatte das kinn nen 2. mal auf.
|
|
|
30.08.10, 20:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Also ich sollte ma was bei Oma aus der Kühltruhe holen & da war so alte Storkabel die dagegen hingen. Hab ich ja natürlich net gesehen zack an die Kühltruhe gepackt und sowas von einen gewischt bekommen. Ich hol seitdem nur ungern dinge aus kühltruhen.
|
|
|
30.08.10, 20:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hab mal beim bolzen geger nen Pfosten gschossn dann kam der Ball aber wieder zurück und bääm voll in die fresse
|
|
|
31.08.10, 14:48
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
nunja mein lustigster "Unfall" (naja aus meiner sicht sah das irgendwie geplant aus...)
Also wir sind so im Sportunterricht mit mir als einzigem anwesenden Jungen. Thema war Baseball und nachdem ich den Ball weggeschossen hatte (fast ein Homerun^^) war eine schülerin dran, die eine runde vorher den ball gegen das knie bekommen hat und ich war leider so dumm, dan zu lachen. Zum wesentlichen. Sie nimmt den Schläger in die Hand und schaut mich Böse an. Ich denk mir nichts dabei und bereite mich darauf vor, weiterzulaufen. Der Ball kommt auf sie zu und sie haut den Ball perfekt weg und dummerweise bekomm ich ihn voll ins Gemächt....
Während ich mich da vor schmerzen krüme und der Lehrer diese Kühlpakete holt beugt sie sich über mich und grinst mir breit ins Gesicht.... Lektion fürs Leben: verspotte niemals eine Frau wenn du weißt, das sie nachher noch einen Baseballschläger in die Hand gedrückt bekommt...
|
|
31.08.10, 15:43
|
|
Hawara
Bedankt: 257
|
Mein lustigster "Unfall" ist mir wohl vor Jahren in Irland passiert, wo ich mit Freunden für eine Woche war.
Eines Abends haben wir in einem Park getrunken und ein Freund fand in der Wiese einen String-Tanga, was er unglaublich lustig fand. Also hat er ihn erstmal über seine Hose angezogen und herumgeblödelt.
Als ihm das dann zu fad wurde, kam er auf die geniale Idee den Tanga zu spannen und mir damit ins Gesicht zu schnalzen. Natürlich hat er mich genau ins Auge getroffen und mir dabei meine Kontaktlinse aus dem Auge geschossen! Finden konnte man sie in der Wiese nicht, also bin ich den Rest des Abends mit zugekniffenem Auge rumgerannt und konnte nach dem Urlaub 150€ für eine neue Linse zahlen. Im Nachhinein find ichs aber schon lustig, zumindest weils so dumm war.
|
|
|
31.08.10, 16:34
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 61
|
150 euro für ne linse? omg  so viel kosten doch noch net mal die jahreslinsen oder? hast du jahrzente linsen ?
|
|
|
31.08.10, 16:40
|
|
Hawara
Bedankt: 257
|
 Ja od 140€ warens genau, ist halt auch schon länger her.
Aber ja, harte Linsen sind echt sauteuer, kosten mehr als eine Brille, kann man aber auch über Jahre hinweg verwenden.
|
|
|
31.08.10, 16:55
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
Fussball gezoqqt. Wollte Fußball mit voller Wucht schießen. [Hatte keine Fussballschuhe sondern Turnschuhe an] Und habe mit der Picke geschossen. Großer rechter Zeh ausgekugelt
|
|
|
31.08.10, 21:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Erst vor kurzem beim Sport, steh ich am Netz, mein Gegenspieler zieht volle "Kanne" durch und trifft mich genau zwischen den Beinen, ja leicht schmerzhaft
Auch nett war, als ich mir beim Brot schneiden den Finger abgeraspelt habe (5mm) tat auch nicht weh, mit dem nicht scharfen brotmesser der Maschine *ironie*
|
|
|
31.08.10, 21:03
|
|
Banned
Bedankt: 216
|
Ich hatte mir mal meinen linken Unterarm an nem Herd verbrannt, weil ich mich daran angelehnt hatte und gedacht hab der sei aus. Hab vorher sogar meine Hand drübergehalten aber es war keine Hitze zu spüren. Ach was macht man nich so alles als Kind xD
|
|
|
31.08.10, 21:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
hab mal mit freunden in der schule fußball mit einem tennisball gespielt. jedes mal wenn mit dem kleinen, aber harten ball geschossen wurde, habe ich die angst gehabt getroffen zu werden. dann passierte es auch, der ball ist zwichen meinen beinen gelandet und ich habe die nächsten 20 minuten diesen sich nach oben ziehenden schmerz gehabt.
|
|
|
31.08.10, 22:00
|
|
StaubUnterDenTeppichFeger
Bedankt: 87
|
hatten mal ne wohnung in nem telekom gebäude, unter unserer wohnung ne art sporthalle wie man die ausm schulsport kennt, sind öfters drin skaten gegangen...
irgendwann total betrunken hingeflogen, 5 minuten später meint meine freundin von deinem kinn häng n lappen ab... waren wohl überall transparente dübel im boden die genau 1-2mm rausgeguckt haben, am wir vorher nie gesehen. warum lustig? weil bei uns ne party in der bude war und ich so 5 minuten da rumgerannt bin ^^
|
|
31.08.10, 22:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 129
|
Die 3 und ca. 150 andere.
Nein Spass bei Seite
Ich bin über mein Moped geflogen als ich übern feldweg fuhr mit hohem grass...
Naja ausgerechnet DA war son scheiss stein.
Mein Freund lacht sich heute noch kaputt weil der Flug so "abgehoben spacig" aussah seiner meinung.
31.08.10, 22:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 160
|
Damals waren wir mit einer Gruppe und ner Handvoll betreuern in Italien in der Toskana in einem yoa Ferienlager sag ich mal..  einestages während den 2Wochen Jagte ein Betreuer einen Bekannten von mir der etwas kräftiger war. das ging ziemlich hin und her am Ende sehen wir den Fetten nur noch laufen und bääm rennt der mit dem kopf gegen eine Wäscheleine und macht einen überschlag wir lagen am boden vor lachen
|
|
|
01.09.10, 19:46
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
MIr is noch was eingefallen... Auf meiner Abschlussfahrt in Holland haben wir am 4 tag in meiner gruppe vor unserem Haus gegrillt. Jedenfalls war das Grillen grade im vollen gange und ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl (hatte grade ein paar Bier geholt^^) die ganze Gruppe schaut mich voll komisch an und einer fragte mich "sagmal merkst du eigentlich überhaupt nichts?" ich ahnungslos "Ehm nö" und grade hatte ich es ausgesprochen is mir aufgefällen das mein Hintern auf einmal richtig warm bzw heiß wurde. Ich spring auf und merke, das ich mich auf nen Grill gesetzt hatte. Gott tat mir der Hintern weh, das könnt ihr aber glauben^^
Naja in der Nacht hab ich dan auf den Bauch geschlafen und die paar Stunden Rückfahrt mit dem Bus hab ich extra ne liege in den gang gestellt bekommen. Das war echt die Hölle aber ich und meine alte Klasse lachen immernoch darüber. Letztendlich find ichs ja auch ziemlich lustig und das obwohl ich mir meine lieblingsshorts versaut habe und etwa 2 Wochen mit echten Schmerzen am Gesäß klarkommen musste^^
|
|
02.09.10, 00:08
|
|
No0n3
Bedankt: 875
|
Bin mal besoffen nach einer Party (nie wieder so viel trinken :O) 2 Stunden, im sehr starken Regen, von einem Dorf (wo die Party war) zu nem andern Dorf "gerannt" (mehr oder weniger ^^), hab dort bei nem Kumpel geklingelt, der war aber auf der Party, und hab seine Mutter um 6 Uhr morgens aufgeweckt und hab mich in sein Bett gelegt ^^
|
02.09.10, 12:00
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 47
|
Beim Skifahren umgeknickt, so das die Seite des ski nach oben zeigte, dann nach hinten gekippt und voll die Skiseite zwischen die Arschbacken bekommen
SCHMERZ ^^
02.09.10, 14:54
|
|
bast scho
Bedankt: 51
|
Als ich noch klein war hab ich immer gern mit Pfeil und Bogen draussen geschossen.
Einmal war hab ich nicht aufgepasst. Ein Kumpel von mir ist auf nen Baum geklettert und ich schieß einfach mal und treffe ihn natürlich voll in die Fresse und hab ihn nen Zahn ausgeschossen. Hätt auch ins Auge gehen können :/
|
|
|
02.09.10, 19:38
|
|
Master
Bedankt: 613
|
mir ist mal eine tischtennisplatte auf meinen rechten fuß geflogen , alle 5 zähe gebrochen und war sehr unangenehm ,der ganze schlappe war voll blut
|
02.09.10, 20:03
|
|
Hurensohn
Bedankt: 60
|
Eines Samstag Abends war ich mit ein paar Leuten auf dem Weg zur Disco (zu Fuß).
Da wird alle ein bisschen angetrunken waren haben wir viel scheiße gelabert xD
zum Wesentlichen: Mitten im Gespräche kommt eine Bordsteinkante und ich knick volle möhre mit dem Fuß um.(ich bissl am schreien weils wirklich weh tat xD)
Alle anderen erstma: öhhh du bist besoffen da ist garnix (es war wirklich nicht wegen dem alk xD)
Naja war doch was..n fetter Bänderriss..musste also direkt nach Hause gebracht werden. So ging das Wochende zur Grunde xD
|
|
|
02.09.10, 20:26
|
|
Dumbledore
Bedankt: 55
|
Zitat:
Zitat von ProGamer16
Hallo ihr lieben
ich würde gerne mal wissenwas euch schon so witziges aber eig. schlimmes passiert ist !
Dann fang ich auch mal an
Also ich habe mir so nen kleinen mixer gekauft womit man aus obst sich nen cocktail machn kann ich zack das ding angschmissen er war komplett aus alu^^ich zack in die steckdose halte den mixer mit der einen hand feste und auf einmal läuft ein bisschen saft aus und ich halte ihn weiter und bäämm sowas von nen stromschlag gekriegt ich konnte meine hand nicht mehr bewegen dann nach ca.15-20sek hab ich meine hand weggerissen und diese drecksvieh direkt in den müll gehaun dieser kleine süße mixer hätt mich umbringen können^^
Soo jetzt seit ihr drann 
|
Schöne Rechtschreibung
Naja gegen Auto gelaufen^^
|
|
|
02.09.10, 22:08
|
|
Master
Bedankt: 613
|
Zitat:
Zitat von cr4nks
Schöne Rechtschreibung
Naja gegen Auto gelaufen^^
|
klugscheisser is back
achte auf dein eigenes leben.
wenn du rechtschreibfehler bewerten willst, wer deutschlehrer
|
03.09.10, 22:11
|
|
Dumbledore
Bedankt: 55
|
Zitat:
Zitat von yannikunde
klugscheisser is back
achte auf dein eigenes leben.
wenn du rechtschreibfehler bewerten willst, wer deutschlehrer
|
wer?
duden.de
hier will jemand aufmerksamkeit
|
|
|
03.09.10, 22:30
|
|
Banned
Bedankt: 331
|
Hm, paar mal gegen ein Auto gefahren mit'm Skateboard und sonst...mit einer Kreissäge mal den kleinen Finger zur Hälfte abgetrennt. War voll komisch, weil meine Mum fast umgekippt wär vor Schock. 
Also ich fand's jedenfalls lustig. xD
|
|
|
06.09.10, 11:16
|
|
Flasche
Bedankt: 177
|
freihändig aufm fahrrad mit händen in der jackentasche und stöpsel im ohr, gegen ein auto gefahren... NIE WIEDER
|
|
|
02.09.10, 20:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
bei nem Kumpel leicht angetrunken gestolpert und natürlich Stufen runtergefallen. Natürlich sofort wieder aufgesprungen, alles okay gewesen. Alle andere waren total schockiert obs mir gut geht und so. Ich: Ja, alles klar, nix passiert. Waren ja nur 3 Stufen.. Am nächsten Tag wieder nüchtern hab ich bemerkt das es nicht 3 sondern 10 Stufen warn..
Ach ja, ein anderes mal bin ich durch ein Fenster geköpfelt und hab mir beide Arme aufgeschlitzt...
|
|
|
02.09.10, 20:57
|
|
Allessauger
Bedankt: 3
|
Zu unserem Ort gehört ein Steinbruch.
In diesem Steibruch ist ein See mit ca. 15 m Steilwand (Klippe).
Ich und ein paar Kumpels heizen öfters in diesem Steibruch mit unseren Motocrossmaschinen rum.
Ich denk ,"Haja, jetzt schaust mal, wie dicht du da an der Kante entlangbrettern kannst", Bbeschleunige volle Kanne (auf ca. 70 km/h)...
...und falle.
15m in die Tiefe, und der See ist nur ca. 4 m Tief...
Anschliessend war ich dann 3 Wochen im Krankenhaus...nicht schön.
PS: Der Crossmaschine ist zum Glück nichts passiert
|
|
|
02.09.10, 21:20
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Bei meiner ersten Lanparty waren wir zu 3. im Zimmer eines Freundes. Wir hatten einen 4 Slot Switch (Ja, süß  ) und waren halt alle damit beschäftigt die PCs aufzubauen, etc.
Plötzlich sagt mein Kumpel "Achtung das Ding ist geladen!" Ich war in dem Moment mit dem Kopf weit weg  Dann will ich mein Kabel in den Switch stecken, bekomm ich ordentlich eine gewischt und im ganzen Haus ist der Strom weg.
Die Eltern habens zum Glück mit Humor genommen^^
|
|
|
06.09.10, 12:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von MrTee
Bei meiner ersten Lanparty waren wir zu 3. im Zimmer eines Freundes. Wir hatten einen 4 Slot Switch (Ja, süß  ) und waren halt alle damit beschäftigt die PCs aufzubauen, etc.
Plötzlich sagt mein Kumpel "Achtung das Ding ist geladen!" Ich war in dem Moment mit dem Kopf weit weg  Dann will ich mein Kabel in den Switch stecken, bekomm ich ordentlich eine gewischt und im ganzen Haus ist der Strom weg.
Die Eltern habens zum Glück mit Humor genommen^^
|
also bei mir im zimmer sind die stromleitungen so schlecht, dass jedes ma wenn ich den pc anmachen will erstma die sicherung fliegt 
mittlerweile hab ich gemerkt dass ich vorher den stromstecker vom pc ziehn muss und dann den schalter vonne mehrfachsteckdose umlegen kann :P
anderes thema...stufenfahrt in der 12: auf der rückfahrt kauften meine kumpels und ich ein schönes ("sehr leckeres") faxe bier...ich hab also diesen liter pils auf der rückbank auf dieses unheimlich stabile tischchen gestellt und bin irgendwann eingepennt^^
ich wache auf höre wie diese dose auf meinem schoß ausläuft und nehme sie auch noch falsch hoch, sodass noch mehr ausläuft...mein kumpel sitzt daneben am lachen und meint er hätte das schon 2 minuten beobachtet (was ein arsch^^)
hab dann die letzten 6 stunden der fahrt ne nasse hose gehabt und der geruch war auch sehr angenehm 
mir is zwar nix passiert aber ich schäme mich dafür, bier verschüttet zu ham
auf der selben fahrt jagte jemand nen andern^^
irgendwann hörte man nur noch ein rumms (der kerl wiegt glaub ich um die 110 kg) und das volleyballnetz klapperte(es war draußen und nachts :P)...der kerl is also volle wucht in das netz gerannt und man sah den netzabdruck noch 2 tage später auf seinem hals und im gesicht^^
|
|
|