myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVD VIDEO_TS zu AVI convertieren für PS3 ??????

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.10, 09:08   #1
Toby Montana
Anfänger

Bedankt: 7
Toby Montana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD VIDEO_TS zu AVI convertieren für PS3 ??????

Hallo zusammen,

Ich denke dieses Thema wurde bestimmt schon oft besprochen,nur finde ich nicht wirklich etwas aktuelles und spezifisches für mein Problem.

Zu meinem Problem.

Ich habe einige alte DVD´s die ich in AVI oder PS3 taugliches Format convertieren möchte.Problem dabei ist das die ganzen Programme die ich getestet habe sehr sehr lange für den Vorgang brauchen.
Entweder stelle ich die Programme falsch ein (meist auf 1080p wo bestimmt 720p bestimmt reicht) oder ich habe mehrere AVI Files,möchte aber nur eine File Datei !

So ich suche eigentlich nur ein Programm das mir schnell eine DVD (mehrere VOB DATEIEN) in eine Datei AVI convertiert.Habe auch was von CUDA Unterstützung gehört.Da ich eine GTX260 habe wäre diese Unterstützung beim Umwandeln bestimmt sehr hilfreich.

Bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten
Toby Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 19:28   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Deine alten DVD`s in 720p oder höher umzuwandeln ist eine schlechte Idee,weil du keine Qualitätsverbesserung erhältst.Die PS3 spielt DVD`s auch ohne Umwandlung ab.
Eine "saubere" Lösung wegen dem Kopierschutz und deinen gewünschten Formaten bietet dir DVDFab:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort