myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche Akkus+Ladestation?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 17:36   #1
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard Welche Akkus+Ladestation?

Hi..Hab mir jetzt eine (schwarze ) Wii gekauft..
Da ich keine Lust habe die ganze Zeit Batterien zu kaufen will ich mir akkus+Ladestation kaufen.
Meine "Vorrausetzungen"
-Schwarz
-Akkus sollten lange halten..Weiß nicht was jetzt lange ist aber 10Stunden minimum..
-Wär gut wenn die Ladestation auch läd wenn die Wii nicht an ist.(Externes Netzteil wär gut.)Edit:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Ding kann ich benutzen damit die Wii nicht die ganze zeit an sein muss oder?
-Sollte nicht zu teuer sein
-Akkus sollten in 2-3 Stunden aufgeladen sein

Kann ich mir z.B [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kaufen?
Naja danke im vorraus
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 17:49   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also vom Prinzip her ein NiMh Akku sind die aktuellen Batterien haben von der Lebensdauer und der Kapazität Vorteile gegenüber dem alten NiCd, allerdings sollten sie langsamer geladen werden als der NiCd

Ladegerät würde ich dir mal das vorschlagen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und wenn schon auf Amazon bist nimmst gleich die dazu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie lange die Akkus halten kann ich die nicht sagen das hängt vom Verbrauch der Controller ab, allerdings die Energie die in einem Akku steckt ist mit mAh angegeben, also 2700 mAh und heißt mehr oder weniger dass wenn ich 100 mA aus dem Akku ziehe hält er 27 Stunden bis er seine Entladeendspannung erreicht, da diese aber irgendwo bei 50% oder so ist machen die Controller schon davor schlapp.

Moderne Akkus liegen bei 2500-3000 mAh
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort