Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.08.10, 13:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Shrink Macht mich verrückt...HILFE!
Hallo Leute..Ich habe ein 3GS OS 4.0.1 Mit JB.
Mag mir shrink nicht kaufen nach möglichkeit und habe nurn gewiss 2 stunden versucht es zu bekommen.Habs bei allen möglichen Cydia Sources geladen und installiert.
Dann über EInstellungen/Shrink und da steht IMMER "There was an error loading the preference bundle for shrink"
ich habe auch alle gecrackten deb dateien von shrink die ich bei google gefunden habe über win scp installiert,aber jedes mal dieser behinderte fehler!Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich muss das nur 1mal benutzen...
weiß vllt jemand von euch wie ich das hinbekomme?
lg dennis
|
|
|
28.08.10, 14:30
|
|
kiing.eleKTro
Bedankt: 253
|
Die Fehlermeldung sagt mir ganz klar: das "Shrink" ist nicht für iOS 4.x.x gemacht! Das heisst, abwarten bis es OS4 kompatibel wird.
Gruss
|
28.08.10, 14:33
|
|
Anfänger
|
hmm ja nur in der beschreibung steht das es kompatibel ist...deshalb regt es mich ja auch so auf ;-)
|
|
|
28.08.10, 14:56
|
|
kiing.eleKTro
Bedankt: 253
|
Hast du SBSETTINGS drauf? wenn ja schau mal ob du welche MobileSubstrates deaktiviert hast? evtl Prefernce Loader? wenn der deaktiviert ist, aktivier ihn mal - reboot und teste noch mal.
Gruss
|
28.08.10, 15:24
|
|
Crysis Fan
Bedankt: 28
|
ja das liegt an os4. Da haste recht paradox3
|
|
|
28.08.10, 15:38
|
|
Anfänger
|
ja habe sbsettings aber da ist weder der preference loader noch mobilesubstrates aufgeführt. mit sbsettings kenne ich mich allerdings auch nicht besonders gut aus.
Also wie gesagt ich habe shrink (gecrackt) von der bigboss source und in dem text steht das es kompatibel mit os4 ist...naja also kann ich wohl nix machen außer warten...fuck^^
brauche das ja um SBRotator anzupassen, bei mir sind dort nämlich die icons quasi ineinandergelegt, also ohne zwischenräume in der höhe. denke mal es liegt halt dadran das die zu groß sind. und per SBRotator kann man die icons nicht verkleinern, das steht aber auch dabei das es bei os4 nicht geht.
|
|
|