myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

SSA Subtitle Mitkonvertieren! Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 01:41   #1
IceFlow1
Upload Anfänger

Bedankt: 120
IceFlow1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SSA Subtitle Mitkonvertieren! Hilfe!

Also hab mir einen MKV Film Heruntergelden in English mit Deutschen SUbtiteln. Nun Will ich den Film Parten und hochladen Parten mache ich Mit Xilisoft Converter Ultimate Ver 5.0.9.8 Aber der Konvertiert das und dann gehen die Subtitle verloren! Die Subtitle sind SubStation Alpha Subtitles kann mann die irgendwie Mitkopieren Ich bitte um Hilfe denn es Ist Dringend! Screenshot:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alle Meine Uploads werden wiefolgt auf Freakshare und Share.cx hochgeladen!

Alle meine UPLOADS Auf Shragle habe ich gelöscht wegen mangelnder Sicherheit bei Shragle! Uploade jetzt immer auf Share.cx anstatt Shragle!

IceFlow1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 16:45   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Fühl Dich nicht gleich angegriffen, aber das ist echt schwer zu lesen. Ich denke mal das Du mit parten / aufteilen meinst.
Das geht mit dem Programm Mkvtoolnix sehr gut. Hatte aber schonmal jemand hier erklärt, wie dies funktioniert.

Für chronische Suchfaulheit : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (War nur eine Seite weiter)
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort