Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.08.10, 23:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Neuer Gamer-PC. Was haltet ihr davon?
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Gamer-PC anschaffen. Ich habe mir jetzt mal einen zusammen gestellt und wollt fragen was ihr davon haltet?!
Mein Budget ist begrenzt auf 950 €!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 253,64 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 139,00 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 148,34 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 184,57 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 84,93 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 16,83 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 74,01 €
Vielleicht hat ja jemand noch Verbesserungsvorschläge, was evtl. die Grafik oder so. Brauch ich noch einen CPU-Kühler oder reicht der, der dabei ist?
Danke!
Gruß
|
|
|
26.08.10, 03:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
AMD hat bei Gamer-PCs besseres P/L Verhältnis.
Zitat:
6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C8D DDR3, CL8
|
Unnötig da der Sockel 1156 kein Triple Channel kann.
Zitat:
Brauch ich noch einen CPU-Kühler oder reicht der, der dabei ist?
|
Wenn du an der Bahn wohnst und Lärm gewohnt bist brauchste keinen
Festplatte brauchst Du nicht ???
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zwischen 0 und 6 Uhr bei Mindfactory.de versandkostenfrei.
Zusammenbau kostet allerdings 69€, müsste man hier und da noch ein wenig kürzen.
Obwohl das wirklich sehr einfach und logisch ist, auch beim ersten Mal
|
|
|
07.09.10, 22:14
|
|
Carpe diem !
Bedankt: 23
|
ich wüd auch zu nen amd system raten da einfach viel besseres P/L
würd dir nich zur graka eine gainward gtx GLH empfehlen die is noch mal schneller und hat 1 Gb
speicher
als lüfter den Scythe Mugen 2
lüfter + 33 euro
graka + 45 euro
|
|
|
07.09.10, 22:45
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Für dieses Budget muss es ein AMD System sein.
Muss das NT weiß sein ?
Alternative: Seasonic M12II-520
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced
GK: Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB - Die 768 Versionen sind signifikant langsamer.
|
|
|
07.09.10, 23:32
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
wieso übertreibt ihr mit den boxed immer? manche sind mal laut aber normalerweise hört man ihn nicht.
|
|
|
08.09.10, 07:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 31
|
habe dir mal ein amd am3 system zusammen gestellt
was für eine grafikkarte hast du aktuell in deinem pc
wen es eine nvidia ist würde ich an deiner stelle die in den neuen pc mit einbauen
weil du die älter grafikkarte für physix benutzen kannst und somit mehr leistung hast
|
|
|
08.09.10, 11:46
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
Nimm den Intel.... P/L ist bei AMD NICHT besser.... die AMD CPU's sind einfach günstiger weil sie auch weniger Leistung haben! Lass dich nicht von 3.2 AMD GHz blenden... Intel bringt die gleiche Leistung mit 2GHz..
AMD GHz sind nicht glein Intel GHz...
|
|
|
08.09.10, 12:20
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Zitat:
Zitat von Master_0
Nimm den Intel.... P/L ist bei AMD NICHT besser.... die AMD CPU's sind einfach günstiger weil sie auch weniger Leistung haben! Lass dich nicht von 3.2 AMD GHz blenden... Intel bringt die gleiche Leistung mit 2GHz..
AMD GHz sind nicht glein Intel GHz...
|
Achte nicht auf diesen Vogel. Der jammert in jedem Thread rum,dasser 5000 verdient aber als Graka hatter Schrott drinn. Glaub mir einfach,AMD rockt was das PLV angeht 10 maal mehr als Intel. Und ein Phenom mit 3,2 gig ist einem 920er fast gewachsen welcher allein schon über 200€ kostet..
|
|
|
08.09.10, 13:05
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
xO ich geh gleich nach heilbronn und schlag ihn, das nervt langsam echt!
hey TS Nimm AMD, ich war so dumm und hab früher wie der master affe oben immer gedacht dass intel besser ist nun hab ich nen dualcore und mit den geld könnte ich einen quad oder gar nen hexa core kaufen, AMD ist sein geld wert
|
|
|
17.09.10, 22:22
|
|
Carpe diem !
Bedankt: 23
|
stimmt du nervst master_0 deine beiträge haben null sinn und bedeutung
verlass das forum und geh uns nicht mehr auf die nerven
für das budget musst du nen amd nehmen