myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

The Expendables Preview

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.10, 23:22   #1
darkskorpion
Anfänger

Bedankt: 67
darkskorpion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Expendables Preview

Nabend zusammen
Ich komme gerade aus der Preview von The Expendables und bin sowas von begeistert!!!
Manche mögen sagen hey nur alte Stars der Film bringt nichts mehr sowas gucke ich mir nicht an. Vielleicht liegt es auch an meinen 30 Jahren und der möglichkeit das ich die ganzen alten Stars noh aus Filmen wie Phantom Kommander oder Rambo kenne, aber ich würde sagen ich habe in den letzten Jahren wirklich keinen Actionfilm gesehen der mich so begeistert hat. Gut die Stoty ist flach, aber ich habe Storymässig jetzt nichts grosses erwartet. Wier gesagt ich vergleiche den Film mit älteren Stallone oder Schwarzenegger Filme. Action Pur, die Sprüche sind nur geil, klar brutal ist der Film auf jedenfall. Alles fliegt in die Luft, so wie man es halt gewöhnt ist. Jason Stath kommt schon fast unpassend vor unter diesen alten Actionlegenden, aber auch er macht seine sache gut neben Stallone.
Ich kann garnicht genug schwärmen, schaut euch den Film an, aber nur in einer guten Quali da viel im dunkeln spielt und die Explosionen wirklich nicht gut rüber kommen bei einer schlechten Raubkopie!!!!!

Also Film bekommt von mir die Actionnote 1
darkskorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 05:28   #2
cRizzy0
Anfänger

Bedankt: 8
cRizzy0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Film wird sowas von angeguckt auch die jüngere Generation sollte sich den anschauen, endlich mal wieder ein richtiger Actionfilm mit richtigen Action darstellern
cRizzy0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 17:58   #3
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube auch das der Film gut ist! Trozdem kann ich mir nicht vorstellen das er besser ist wie Rambo 4 ...die mutter aller Action Filme
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 18:03   #4
CraQhead
Banned

Bedankt: 170
CraQhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard expandables! Sehr schlechter Film.

Hey,

Ich finde Expandables sowas von dermassen schlechtester film aller zeiten.. klischeehaft und sinnlos .. hab nach 12 min aus gemacht

gott sei dank hab ichs nur runtergeladen. also ich verstehe nicht wie man so einen schlechten film mögen kann.....

wie fandet ihr es denn? Oder sind meine Sinne getrübt? Wiel jeder schwärmt davon nur ich nicht.
CraQhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 00:09   #5
Denis_94
Anfänger

Bedankt: 4
Denis_94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist einer der besten filme, die ich je gesehn habe. wenn du auf action stehst,müsstest du den film eigentlich mögen.
Denis_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 01:43   #6
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

also komm
Zitat:
Zitat von CraQhead Beitrag anzeigen
klischeehaft und sinnlos
sind doch die Eigenschaften die gutes Popcornkino mit dem "oh da hta was bumm gemacht" effekt auzeichnen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 05:08   #7
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, für das was er sein soll ist er ganz gut. Was hast Du denn ewartet, ne tiefgreifende Story?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 05:39   #8
stifler182
Anfänger

Bedankt: 1
stifler182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um den Film unterhaltsam zu finden, muss man natürlich die ganzen alten Haudegen und deren Filme mögen. Für mich war Expandables einfach nur lustig und unterhaltsam. Hätte mir vielleicht noch gewünscht ein Bißchen mehr von Arni und Willis zu sehen, aber watt solls. ;-) Nach zwölf Minuten gucken den Film schon als schlechtesten Film aller Zeiten zu bezeichnen ist auch nicht gerade fair. :-D Es gibt so viele schlechtere Filme da draußen.
stifler182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 12:58   #9
CraQhead
Banned

Bedankt: 170
CraQhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tox1c60 Beitrag anzeigen
Ich denke, für das was er sein soll ist er ganz gut. Was hast Du denn ewartet, ne tiefgreifende Story?
hast recht.. ich dachte bei soviel schauspielerischer talente könnte man etwas mehr erwarten.

zumal die mit waffen auch kämpfen die es zum teil nicht gibt.. M16 A5??
CraQhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort