myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVD Player erkennt nicht jede DVD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.08.10, 15:20   #1
Tweety028
Anfänger

Benutzerbild von Tweety028

Bedankt: 1
Tweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTweety028 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard DVD Player erkennt nicht jede DVD

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe mir letztens mithilfe von DVDFab eine Sicherheitskopie meiner DVD gemacht.
Diese war (wie ich denke jede DVD) im DVD9 Format. Ich habe sie mit DVDFab zu einer DVD5 runtergerechnet bzw. umgewandelt.
Die Qualität ist sehr gut, der PC sowie die PS2 spielen auch jede DVD ab die ich gebrannt habe. Nur mein DVD Player macht zicken. Einige DVD´s spielt er nicht ordentlich, oder nur indem ich auf Stop und dann Play drücke ab, weil er anscheinend das Menü nicht lesen kann. Wähle ich allerdings das Menü hinterher aus, funktioniert es

Der Film funktioniert aber auch nicht richtig, die DVD harkt..allerdings nicht immer an der selben stelle...

Meine Frage woran kann das liegen ?
Habe bereit vier verschiedene Rohlinge benutzt, trotzdem habe ich noch das selbe Problem.

Meint ihr es liegt am DVD Player, oder eher am Brennen bzw. der Rohlinge. Nur wieso funktionieren dann einige Filme, obwohl ich die selbe Rohling verwendet habe ?

Ich sollte erwähnen das ich das selbe Problem schonmal mit einer meiner Orginalen DVD hatte.
Allerdings nur einmal, und dann nie wieder. Hinterher konnte er die DVD dann auch lesen, nur bei den Gebrannten nicht.

Hab schon überlegt ob das DVD Player laufwerk zu schlecht ist, es ist ein sehr alter DVD Player und er war auch nicht besonders teuer.
Die PS2 hat denke ich mal genauso wie der PC ein besseres Laufwerk und spielt sie deswegen ab, nur bin ich mir nicht sicher.

Wenn dies der Fall wäre würde ich mir einen neuen DVD Player kaufen, immerhin sind mittlerweile sogar gute Player günstig.
Tweety028 ist offline   Mit Zitat antworten