myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

suche ts3 server sponsor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.10, 18:41   #1
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche ts3 server sponsor

hi

ich hoffe das hier ist die richtige foren ecke. passt nirgends so richtig rein find ich.

okay also wie oben schon gesagt suche ich nen ts3 server sponsor. gegooglet habe ich schon allerdings ist immer das problem, das die server nur an clans mit ner memberzahl von 10+ vergeben werden.
wir sind aber höchstens 10 leute und außerdem sind wir kein clan und haben somit auch keine website. wir sind lediglich ne kleine gruppe von real life freunden die ab und an mal ne runde zocken. bislang sind wir immer auf ts3 public servern unterwegs sind und total genervt von denen.

hier nochmal alle fakten:

suche: ts3 server [24/7 online]
slots: 10 würden schon reichen
kontakt: hier im thread oder per pn

sollten noch irgendwelche fragen offen sein, dann beantworte ich sie gern.

ich hoffe jemand ist ein ts3 server sponsor bzw kennt leute die das sind. zur not würde es auch gehen wenn jemand uns 2 oder 3 channel zur verfügung stellt

lg erdna
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 20:30   #2
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Ich könnt euch die 10 oder 15 Slot anbieten allerdings nur als Channel in unserem Server.
wenns dir helfen würde meldest dich einfach
Ungelesen 12.09.10, 23:27   #3
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

push up, da der ts server offline is

angabe von oben stimmen nachwievor
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 23:49   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

kann man drüber reden siehe PN
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort