myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XIII stürzt bei Cd-wechesel ab!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.10, 15:19   #1
schmiddi
Anfänger

Bedankt: 6
schmiddi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XIII stürzt bei Cd-wechesel ab!

Hallo,
ich habe das Problem das beim spielen von XIII das spiel beim cd wechsel jedesmal abstürzt.
nach dem man in das spats lager eingedrungen ist, muss die cd gewechselt werden von cd2 auf cd3.
jedoch stürzt das spiel beim ladebildschrim nach dem cdwechsel immer ab, ohne jegliche fehlermeldung.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 04:01   #2
evil_child
Newbie

Benutzerbild von evil_child

Bedankt: 103
evil_child ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.

Falsches Forum?

2.

Seit wann musste man bei der PC Versino die CDs während des Spiels wechseln? Ich habe es original (4CDS zum installieren/eine zum spielen) und als ISO und brauchte NIEMALS die CD während des Spiels zu wechseln. Es gibt mittlerweile (seit JAHREN) einen offiziellen und unoffiziellen Patch, der das spielen ohne CD ermöglicht, usw.

keine ahnung was du dir da geladen / gekauft hast.
evil_child ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 05:53   #3
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von evil_child Beitrag anzeigen
1.

Falsches Forum?

2.

Seit wann musste man bei der PC Versino die CDs während des Spiels wechseln? Ich habe es original (4CDS zum installieren/eine zum spielen) und als ISO und brauchte NIEMALS die CD während des Spiels zu wechseln. Es gibt mittlerweile (seit JAHREN) einen offiziellen und unoffiziellen Patch, der das spielen ohne CD ermöglicht, usw.

keine ahnung was du dir da geladen / gekauft hast.
Ne ich habe auch die Version mit 4CD's, und man MUSSTE während des Spiels mit den cds die selbigen irgendwann wechseln... Einmal musste man die aufjedenfall wechseln wenn man aufs U-Boot geht
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 09:35   #4
Potz Blitz
Anfänger

Bedankt: 5
Potz Blitz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von evil_child Beitrag anzeigen
Ich habe es original (4CDS zum installieren/eine zum spielen) und als ISO und brauchte NIEMALS die CD während des Spiels zu wechseln.
Verwechselst du vielleicht mit Beyond Good & Evil (3CDS zum installieren/eine zum spielen) ?
Bei XIII musste man definitiv wechseln.
Weiß nicht, wie es bei späteren Low Budget Versionen aussieht.
Aber wie du schon erwähnst: den (in-)offiziellen Patch 1.3 drüber und gut ist
Potz Blitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 04:16   #5
xyrix
Baumeister

Bedankt: 27
xyrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach dir halt ein keks bei gcw klar
xyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort