Autolenker baut Unfall, weil er sich einen Zahn zieht
Zitat:
Telefonieren, essen, rauchen oder sogar eine SMS schreiben - was manche Lenker beim Autofahren alles gleichzeitig machen, überrascht oft. Doch ein Mann aus Deutschland toppt das alles. Während der Fahrt wollte er sich einen Zahn ziehen. Dabei krachte es allerdings nicht nur im Mund des 49-Jährigen.
Laut Polizei wurde der Mann aus Vorpommern während der Fahrt von Zahnschmerzen geplagt und wollte sich davon befreien. Kurioserweise befand sich der Autolenker gerade auf dem Weg zum Zahnarzt. Doch die Ungeduld scheint hier stärker gewesen zu sein.
Zu heftig am Zahn geruckelt
Weil er sich wohl zu sehr auf die Entfernung des schmerzenden Zahns konzentierte, verlor der 49-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen streifte dabei einen Baum und überschlug sich mehrmals.
Der schmerzgeplagte Fahrer konnte allerdings wie durch ein Wunder völlig unverletzt aus seinem Auto steigen. Der Wagen ist zwar ein Totalschaden, doch den schmerzhaften Zahn ist der Mann bei dieser Aktion auch losgeworden. Den hat er sich nämlich tatsächlich selbst gezogen. Doch das nächste Mal sollte er wohl seinem Zahnarzt die Arbeit überlassen...