myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Gewicht zunehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 22:22   #1
Cruson
Anfänger

Bedankt: 0
Cruson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gewicht zunehmen

hallo gullyaner

ich hätte da ein problem was mich noch um den verstand bringen wird es geht um folgendes bin 18 jahre alt 175 groß und wiege nur schlappe 53kg hab körperlich alles checken lassen also mein körper ist recht gesund bin ein sehr sportlicher typ (fußball im verein) das problem ist jetzt wenn ich wenig essen würde würde ich es ja noch verstehen aber fresse mittlerweile schon wie ein mistkübel aber nicht ein kg hoch bleib auf meinem gewicht sitzen wie fliegen auf schei** suche leute die ähnliches durchgemacht haben und erfolge erzielt haben und natürlich auch leute die sich mit dem körper auskennen wie tiger woods sich mit golf auskennt bin für jeden rat offen danke im voraus
Cruson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:40   #2
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weight gainer + fitnessstudio.
guck mal in bodybuilding foren nach.
viel spaß beim zunehmen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:48   #3
Cruson
Anfänger

Bedankt: 0
Cruson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
weight gainer + fitnessstudio.
guck mal in bodybuilding foren nach.
viel spaß beim zunehmen.
danke schonmal für deine antwort. fitnesscenter klingt schonmal gut noch was zu produkten ich will gesund an masse zunehmen gleichmäßig am ganzen körper iwelche zeugs würd ich schon verwenden unter der bedingung das die auch wircklich nicht dem körper schaden will dann nicht nachher ausschauen wie hugh hefner obwohl ich erst 18 bin und welchen weight gainer würdet ihr empfehlen
Cruson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 23:02   #4
silirius
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von silirius

Bedankt: 63
silirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

die Frage ist wohl eher, WAS du isst...und wenn du dazu noch viel Kalorien verbrennst biste vielleicht bei dem Verbrauch wieder aufm Null-Level...Oder du hast nen Bandwurm der sich freut über das viele essen ^^

Ich würd auch mal Bodybuidlingforen checken...
Ungelesen 28.08.10, 16:52   #5
bigronnie
Anfänger

Bedankt: 11
bigronnie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin!

Ich bin ein BB und würde dir helfen, dazu müsstest du mir jedoch sagen was du am tag isst und den hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einmal ausfüllen und rechnen, um einfach einen groben überblick zu erhalten!

silirius hat schon recht es hängt damit zusammen wie viel du isst und verbrennst. foglich kannst du nur zunehmen wenn du ein kalorienüberschuss hast, also mehr isst als du verbrauchst.

wenn du es wirklich ernst meinst kann ich dir auch einen ernährungsplan machen (nachdem du die benötigeten angaben gemacht hast). einen weight gainer kann ich nicht empfehlen btw der kostet nur geld und enthält nichts hochwertiges!

grüße bigron
bigronnie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 18:20   #6
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Also den Arzt möchte ich sehen der bei deiner Groesse zu deinem Gewicht sagst das du Gesund seist.
Dies ist schon sehr bedenklich, scheint mir aber so das du deinen mehr als guten Stoffwechsel hast. Es wird etwas Komplizierter in solchen Fällen mir der Zunahme, am Besten du Kontaktierst jemanden Fachmännischen.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 21:18   #7
snak23
Mitglied

Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Was isst du am tag?????
ansonsten zum artz gehen aufbau spritze geben klassen.
Denn das ist totales untergewicht.
sake wäre auch ne lösung,aber da würde ich mal zum artz gehen.
Und utersuchen lassen.
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 15:43   #8
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Also den Arzt möchte ich sehen der bei deiner Groesse zu deinem Gewicht sagst das du Gesund seist.
Dies ist schon sehr bedenklich, scheint mir aber so das du deinen mehr als guten Stoffwechsel hast. Es wird etwas Komplizierter in solchen Fällen mir der Zunahme, am Besten du Kontaktierst jemanden Fachmännischen.
Ich habe mit 18 auf 1,80m Körpergröße nur 55kg auf die Waage gebracht und mein Hausarzt hat ebenso nichts falsches daran ausmachen können.

Es ist möglich zuzunehmen, jedoch ist der Aufwand um einiges höher wie bei den Normalgewichtigen. So zumindest meine Erfahrung.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 18:26   #9
CopyPaste
Anfänger

Bedankt: 6
CopyPaste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin/war auch einer, der Untergewicht hatte. Ich hatte Januar, bevor ich mit Bodybuilding anfing 52kg auf 170cm dazu noch 16% KFA(Fragt mich nicht, wie das geht... )

Nach 9 Monaten mittlerweile 59kg und 8,6% KFA. Mein Ziel ist es bis Ende nächstes Jahres die 70kg zu knacken.

Regelmäßig trainieren (3x die Woche ) VIEL reinfressen, viel Milch trinken und ich hatte Anfangs einen Eiweißshake, mittlerweile bin ich auf die Weight Gainer umgestiegen, weil mit meiner Muskelmasse vorerst relativ zufrieden bin, aber bereits sehr lange bei 58-59kg Körpergewicht hänge
CopyPaste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 18:46   #10
raz187
Soul Reaver

Benutzerbild von raz187

Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das gleiche problem, ich bin der meinung ich hab leichte knochen ^^
ich bin 1,85m und wiege 84kg hört sich gut an, aber da ich seit 6 jahren bodybuilding betreibe sehe ich so aus, als ob ich ~100kg wiegen würde... jeder der mich sieht schätzt mich auf 95-100kg

wahrscheinlich hast du einfach nur das gleiche problem, wie ich und hast ein hohen stoffwechsel
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort