myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Recovery-Partition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 19:24   #1
ennas
Möchte-Gern-Multitasker

Benutzerbild von ennas

Bedankt: 28
ennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard Recovery-Partition

Hallo,

ich möchte vorausschicken, dass ich dieses Forum durchsucht und nichts Passendes gefunden habe. SOLLTE ich aber etwas übersehen haben, so verzeiht mir bitte das "Doppel-Posten"!

ALSO:
Ich habe ein Notebook, das ursprünglich mit Vista lief, habe aber (weil mich Vista fürchterlich nervte) mittlerweile Win 7 draufgespielt.

Das läuft auch super, ich möchte nun wissen, ob ich gefahrlos die (vorinstallierte) Festplattenpartition E, die extra für die Recovery angelegt wurde, löschen kann.
Ich habe 2 Recovery-DVDs angelegt (mit Vista) und ich habe die (legal erworbenen) Windows 7-DVDs. Also brauche ich doch eigentlich die Recovery-Partition nicht, oder!?

FALLS ich die löschen kann, wie mache ich das am besten? Mit Paragon? Und muss ich dazu irgendwelche Einstellungen beachten?

Für eine (idiotensichere) Antwort wäre ich dankbar!

Gruß
ennas
ennas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:32   #2
kuckmal
Anfänger

Bedankt: 111
kuckmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

100% falscher bereich

und guck dir den link mal an
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kuckmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:36   #3
ennas
Möchte-Gern-Multitasker

Benutzerbild von ennas

Bedankt: 28
ennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Aha und danke. Nie was von EISA gehört! Na gut, dann klicke ich mich da mal durch,

Und entschuldigt bitte die Störung!

ennas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort