myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Roller zieht nicht richtig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 18:26   #1
eskox
Ist öfter hier

Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Roller zieht nicht richtig

Hallo, ich fahre ein Asya Motorad AS 150 T7 B

Thro MASSE: 1925 x 680 x 1145 mm
Radstand: 1350 mm
Nettogewicht: 122 kg
Höchstgewicht KAP. : 150 Kg
Kraftstoffbehältern Ziffern. : 4,0 Liter.
GETRIEBE: Antriebstechnik STRAP
Höchstgeschwindigkeit: 85 Km / St.
Motor Typ: 4-Takt 1 Zylinder
Zylindervolumen
: 150 ml (cc)

MOTORLEISTUNG: 6,8 kW / 7500 U / min
OPERATION: Elektrischer Anlasser: Starter Pedal
SCHMIERUNG: Druck-und Splash sollte
MOTOR OIL: 4 Takt Motoröl
REIFEN: 130/60-13 130/60-13 FRONT REAR
Bremsen: Scheibenbremsen Front, Rear DRUM
Räder sind: FRONT - Rücklicht METAL

Ignition: C.D.I.
Zündkerzen: Die A7RTC
Batterie: 12V. / 7A
FUSE: 15A
Von FAR: 12V/35W/35W
Blinker: 12V / 10W
HINTERRADBREMSE LAMP: 12V/5W/21W
Horn: 12V/3A/105 dB
Display Panel: 12V - 3W
SIDE-Lampen: 12V - 3W

Sry,wenn fehler sind die seite war türkisch hab google translate genommen.

Ja also komm ich zum Problem.

In der türkei,fahre ich seit ca 1jahr dieses Mottorad und habe ca 1700km schon drauf.
Eine nacht fuhr ich und ein hund raste an mir vorbei daraufhin bremste ich und viel leicht hin.
Seitdem wenn ich Gas bis zum ende drehe stottert er und ich habe davor locker 60kmh geschaft jez tuh ich es schwer.
Bevor ich in der türkei irgendjemanden mein mottorad vertrau und nachgucken lassen wollte wollte ich mal wo ich grad in deutschland bin fragen ob ihr vieleicht wisst woran es liegen könnt.
Freue mich auf jede antwort ....

ein Kleines Bild! http://www.cemtekmotorsiklet.com/as150t-7b.jpg
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:02   #2
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

würd mal den vergaser checken, kann mir das nich so richtig vorstellen, aber evt hat sich da bei dem unfall was verstellt und er bekommt zu viel/zu wenig luft
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:11   #3
eskox
Ist öfter hier

Standard

das kann gut möglich sein.
Nen kumpel meinte ich soll mal zylinder ausbauen einbauen und vergaser auch doch davon hab ich keihne ahnung naja vllt knn jemand das problem wenn nich muss s in di werkstatt aber als türke trau ich den türken in der tr nicht so :S
Ungelesen 23.08.10, 20:49   #4
TempoXL
Newbie

Bedankt: 19
TempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punkte
Standard

Naja hoffentlich sprichts du besser türkisch als deutsch, damit du dich wenigstens dort drüben richtig verständigen kannst.

Im Gully solche Fragen zu stellen...
TempoXL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 13:10   #5
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TempoXL Beitrag anzeigen
Im Gully solche Fragen zu stellen...
Wieso wollen es so viele nicht verstehen?
Es gibt in myGully eben Bereiche, in denen es nicht um Warez geht, denn wenn das so wär, dann wär das kein Forum mehr, sondern einfach eine ganz normale Warez-Seite.
Und es ist durchaus verständlich, dass wenn ich bei myGully angemeldet bin, da nachfrag, und nicht mich nochmal extra wo anmeld, denn immerhin hat myGully mehr als 1 Million angemeldete Benutzer, die Wahrscheinlichkeit, dass sich davon ca. 10 mit dem Problem auskennen ist somit recht hoch
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:14   #6
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, es hat wahrscheinlich mit dem Vergaser bzw. der Benzinzufuhr zu tun. Keine Schwere Sache!
Ich kenne das von den richtigen Mofas. Das heisst es ist zu fett abgestimmt. Das kann folgende Gründe haben:

- Benzindüse verstopft
- Luftfilter lässt zu wenig Luft durch
- Vergaser verstopft

Also auf jeden mal den Vergaser putzen, inkl. Düse!
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:35   #7
eskox
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von J3r3my Beitrag anzeigen
Ja, es hat wahrscheinlich mit dem Vergaser bzw. der Benzinzufuhr zu tun. Keine Schwere Sache!
Ich kenne das von den richtigen Mofas. Das heisst es ist zu fett abgestimmt. Das kann folgende Gründe haben:

- Benzindüse verstopft
- Luftfilter lässt zu wenig Luft durch
- Vergaser verstopft

Also auf jeden mal den Vergaser putzen, inkl. Düse!
vielen dank in 1monat bin ich in der türkei da ich lieber mofa als mein auto nutze wollt ichs hintermir haben ^^
Ungelesen 23.08.10, 22:00   #8
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem gefunden...

MOTORLEISTUNG: 6,8 kW / 7500 U / min
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:08   #9
eskox
Ist öfter hier

Standard

ich kam schon auf 130 kmh damit ^^
jez keine 60 mehr
Ungelesen 24.08.10, 14:47   #10
Lounetic
Anfänger

Benutzerbild von Lounetic

Bedankt: 2.034
Lounetic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es wirklich nach deinem Unfall passiert ist, das er danach nicht mehr richtig zieht.
Dann überprüfe mal den richtigen sitz des Ansaugstutzen.
Das ding sitzt hinter dem Vagaser, bzw ist zwichen Zylinder und Vergaser.
Ich denke das er fremdluft zieht.
Was du auch noch überprüfen solltest ob der Auspuff vieleicht gerrissen ist.
Aber lass ja die Finger vom Zylinder aus oder einbau.
Wenn demnach alles in ordnung ist überprüfe die Zündanlage, könnte sein das sich Stecker oder änliches gelöst haben.
Wenn dann immer noch nichts gefunden würde dann überprüfe mal das spiel vom Gaszug, ober er wirklich den Gasschieber vom Vergaser komplett nach oben zieht.

MfG Lounetic
Lounetic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 11:42   #11
eskox
Ist öfter hier

Standard

Fehler wurde schon Behoben xD habs vergessen zu erwähnen lag am Filter oder sowas irgendwo ist Staubreingekommen
Antwort