myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.08.10, 13:41   #1
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard iPhone Jailbreak

Hallo!

Bevor ihr mich jetzt an die Anleitungen im Forum schickt; ich habe schon mehrere iPhones gejailbreaked, allerdings will es dieses mal nicht klappen auch nicht wenn ich den Anleitungen hier folge, und deshalb brauch ich eure Hilfe!
iPhone 3G oder 3GS (von nem Freund, der selbst nicht weiß, was für eins es ist).
Ich habe es schon über verschiedene Wege probiert. Z.B bei redsn0w. Ich habe mehrere Custom FW runtergeladen, allerdings aktzeptiert er nur die 3.0 . Es scheint ein 3G zu sein, da er mit den FWs vom 3GS überhaupt nicht will.
Der Vorgang schließt ab, das iPhone rebootet, ich werde allerdings aufgefordert mein iPhone an iTunes anzuschließen. Gut, als nächstes Shift+Wiederherstellen, die FW ausgesucht und gestartet. Nach 10 Min ist der Vorgang fertig und es kommt eine Fehlermeldung "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden".
Ein weiterer Versuch mit blackra1n. Auch diese Bemühungen werden ignoriert und ich werde aufgefordert das iPhone anzuschließen.
Mir ist es inzwischen egal welche FW ich drauf krieg, hauptsache ich kann das iPhone benutzen. Ich gehe davon aus, dass ich das iPhone mit iTunes auf 4.0.2 gebracht hab.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten