myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Bundeswehr wirbt für Rekruten auf der Gamescom

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.10, 17:31   #1
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bundeswehr wirbt für Rekruten auf der Gamescom

Zitat:
Gamescom: GAME OVER für Bundeswehr
Die Bundeswehr wirbt nicht nur an Schulen, Unis und Arbeitsämtern für den Krieg, sondern auch auf der gamescom.

Dass die Bundeswehr den Krieg als "humanitäre Hilfsaktionen" und so harmlos wie im Computerspiel darzustellen versucht, hat einigen Aktivisten offensichtlich nicht gefallen, deshalb suchten sie als Totentänzer verkleidet den Bundeswehrstand heim und bewarfen ihn mit Klopapier, Flugblättern und Konfetti. Das Feldjäger-Moped wurde mit einem Häuflein Scheiße dekoriert, Aufkleber verkündeten: "Bundeswehr -- Piss off!" Außerdem breiteten die Totentänzer ein Plakat aus, auf dem stand: "GAME OVER! Es gibt kein zweites Leben -- Bundeswehr wegklicken!"

Die Messe-Security konnte die Aktivisten nicht unter Kontrolle bringen und musste sie schlussendlich wieder laufen lassen.
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 17:38   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.366
Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und das nächste mal das Ganze bitte als Quote!

Neu ist das aber auch nicht. Macht die BW JEDES Jahr.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 17:46   #3
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.010
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...und ne Präfixe wäre auch nicht schlecht gewesen
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 18:09   #4
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 610
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dachte die sparen an allen Ecken, warum sind die dann da vor Ort?
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 18:15   #5
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 507
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es Gamer gibt, die das Spiel leben wollen. Und wenn du bspw. auf der GamesCom einen guten und realistischen Shooter testest dann biste natürlich stark beeindruckt, und da kommt Werbung für den Bund genau richtig
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 18:44   #6
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 95
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Und wo ist bitte das Problem?

Ich habe die Bundeswehr Information stets als ziemlich Objektive Darlegung der Berufschancen erlebt. Kein Aggresives Werben und genausoviele Versprechungen wie bei anderen Firmen auch.
Ich wurde detailliert über Auslandsaufenthalte etc. informiert und mir wurde sogar offen davon abgeraten Helikopterpilot werden zu wollen.
Verstehe den Aufstand nicht obwohls zur heutigen "Gegen jede Autorität" Generation passt. Früher waren Soldaten und Polizisten mal respektiert. Warum auch immer das gekippt ist.
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 18:51   #7
matheking
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Festplatte :D
Beiträge: 279
Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Und wo ist bitte das Problem?

Ich habe die Bundeswehr Information stets als ziemlich Objektive Darlegung der Berufschancen erlebt. Kein Aggresives Werben und genausoviele Versprechungen wie bei anderen Firmen auch.
Ich wurde detailliert über Auslandsaufenthalte etc. informiert und mir wurde sogar offen davon abgeraten Helikopterpilot werden zu wollen.
Verstehe den Aufstand nicht obwohls zur heutigen "Gegen jede Autorität" Generation passt. Früher waren Soldaten und Polizisten mal respektiert. Warum auch immer das gekippt ist.
Weil sie zu denen da oben gehören
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 19:01   #8
mööööP
...schickt keine SMS!
 
Benutzerbild von mööööP
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: vor dem Monitor
Beiträge: 79
Bedankt: 93
mööööP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht suchen die auch gute gamer die später ihre unbemannten drohnen und flugzeuge fliegen können

du kannst dann vie google street view steuern und durch die straßen fleigen
mööööP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 20:28   #9
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.095
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe zwischen den ganzen kriegsspielsüchtigen Wehrdienstverweigerern werden die sicherlich Erfolg haben ^^
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 21:16   #10
Hellfire15366
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 6
Hellfire15366 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die BW ist ja nur der Größte Arbeitgeber Deutschlandweit....denke das die werbung dafür berichtigt ist.
Hellfire15366 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 03:41   #11
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 388
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß war die letztes Jahr auch da
Ist nichts neues ...find ja die möchtegern Hippys lustig die sich dann bei uns in der Stadtmitte hinstellen und Gitarre spielen wenn die Bundeswehr mit dem LKW da ist
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:03   #12
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 610
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von J3r3my Beitrag anzeigen
Weil es Gamer gibt, die das Spiel leben wollen. Und wenn du bspw. auf der GamesCom einen guten und realistischen Shooter testest dann biste natürlich stark beeindruckt, und da kommt Werbung für den Bund genau richtig
Das klingt wie 'psychopaten zu uns, nicht in die Schule...'
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:16   #13
Coxile
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Links neben der Milchstrasse
Beiträge: 181
Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja so haben sie mich auch gekriegt aber lieber bund als hartz
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Coxile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Sitemap

().