Mit einem Budget von 2.4 Millionen pro Folge, Special-Effects Experten aus Hollywood und den Drehbuchschreibern die für Werke wie 'Lost' und 'Califonication' verantwortlich sind geht eine neue deutsche Sitcom an den Start die das Genre revolutioniert und den Begriff 'Humor' völlig neu definiert - Ein Haus voller Töchter.
Ja, okay, ich hör ja schon auf. Wiedermal taucht ein Machwerk im deutschen Fernsehn auf bei dem man sich fragt - wer ist dafür verantwortlich, warum bekommt er diese Plattform und wieso merkt eigentlich niemand während der Produktionsphase was für ein unfassbarer Bullshit da eigentlich fabriziert wird? Das übel ist ein offensichtliches - unbegabte Schauspieler, ein langweiliges Setting, ein unfassbar schlechtes S***** und ein mehr als überstrapaziertes, meist deplatziertes Lachband.
Was meint ihr, warum scheint es für deutsche Produzenten einfach nicht machbar eine unterhaltsame Sitcom zu produzieren? Welche Serien sind diesem Ziel in Deutschland bisher am nächsten gekommen (ich für meinen teil möchte hier 'Stromberg' anführen)? Und was haltet ihr von 'Ein Haus voller Töchter? Die ersten beiden Episoden kann man sich bereits auf YouTube anschauen. Man kann es aber auch lassen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]