myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Name eines Zeichentrickfilmes

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.08.10, 16:22   #1
vermilion333
Ist öfter hier

Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Name eines Zeichentrickfilmes

Moin
Ich suche den Namen eines unabhängigen Zeichetrickfilmes in Spielfilmlänge.
Ist von irgendeinem Kultanimator der ihn jahrelang völlig alleine in Einzelbildern vollanimiert hat,
daher ist die Bildwiederholung vergleichsweise niedrig.

Handlung ist leider sehr konfus. Wenn ich das noch grob zusammenbekomme ging es um einen Astronauten der mit ein paar Tieren zusammen ins All geschossen wurde und durch eine Sabotage verschollen ist.
Der Film beginnt mit einer blutigen Invasion irgendwelcher Mutanten, wobei die Erde dann von dem zurückkommenden Astronauten gerettet wird. Nach einer Lügengeschichte mit irgendwelchen Nasenaliens, durch die er zum Held wurde, kam raus, dass er selbst Urheber der Mutanten war die er mit den Tieren in der Raumkapsel in einer riesigen Orgie "schuf".
Seine Tochter die ihn seit Jahren suchte war auch noch dabei, aber wie gesagt, die Handlung ist zu konfus, als dass ich mich noch wirklich erinnern könnte.

Der Titel war irgendwas in Richtung "Alientiere aus dem Weltall" oder sowas in der Art.

Wie gesagt, wäre dankbar wenn sich jemand an den richtigen Titel erinnern könnte.
Lief glaube ich mal auf ARTE.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten