myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

TS3 Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.10, 01:01   #1
BlueMooon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 6
BlueMooon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TS3 Server

Hallo Liebe Leute!

Ich hab zurzeit ein gilde und viele leute haben mir geratten ein TS3 server zu machen aber ich weiß leider nicht wie das geht =(.
Wocher bekomm ich TS3 Server?
Kostet das was?(wen ja bitte wocher bekomm ich ein kostenlossen?) oder kann man das auch häckn? wird man dabei nun leicht erwischt? O_O hm....
BlueMooon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 02:46   #2
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*Hust*
Ja ein Ts3 Server kostet was...aber nicht viel ich glaube so 10 € im Monat je nach Anzahl der Slots.
Den Server musst du bei irgendeinen Anbieter mieten;-) und hacken naja...
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 02:57   #3
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

lol nen ts3 server hacken und für sich selbst nutzen :> ja gz
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 03:04   #4
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na warum so umständlich. ^^

nen paar freunde und ich haben bis vor kurzem einen gesponsortem gehabt. allerdings is unser sponsor pleite gegangen. jetzt sind wir auf public ts³ servern unterwegs. ich geb dir mal ne liste

und bei einigen kannste den admin fragen ob du nich 2 oder 3 channel für den clan/gilde bekommst. dann erstellen die dir welche und packen nen pw drauf sodass nur ihr rein könnt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. einfach auf country klicken, dann sind sie nach den ländern geordnet. außerdem steht bei jedem ip/port hinter. einfach mal schauen was ihr da machen könnt.

lg erdna
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 20:38   #5
ballon999
Είμαι άγιος

Bedankt: 2
ballon999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoste selber einen eigenen TS³-Server und es war nicht wirklich schwer den einzurichten. Solltest du (oder jemand anderes) einen einrichten wollen, so bin ich gerne bereit zu erklären wie man dies tut. Schreib dann einfach eine PM an mich.
ballon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort