myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Sind die Tinten im HP ValuePack HP CG898AE gleich gross wie "normale" 940XL?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.10, 08:33   #1
BigCrack
Newbie

Bedankt: 147
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sind die Tinten im HP ValuePack HP CG898AE gleich gross wie "normale" 940XL?

Hey Leute

Ich brauche für meinen OfficeJet Pro 8500 Wireless neue Patronen. Ich möchte Originalpatronen kaufen.

Nun frage ich mich, ob die Tinten im HP ValuePack HP CG898AE gleich gross (Inhalt in ml) wie "normale" 940XL Patronen?

Kann mir da jemand helfen? DANKE

BigCrack
Ungelesen 20.08.10, 11:00   #2
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Hab mal so im Inet geschaut und hab das hier gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also müssen sie eig. gleich groß sein.
Ungelesen 20.08.10, 11:53   #3
BigCrack
Newbie

Bedankt: 147
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schon mal!
Das sieht zumindest im Text ganz so aus. Aber eben, mit den ml Angaben habe ich (noch) nichts gefunden.

Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn Hersteller wie HP bei den sogennanten "Value Packs" einfach etwas weniger gefüllte Tintenpatronen beilegen.

BigCrack