
Bitte nich mit den Augen rollen bei dem Thema =P
Beschäftigt mich doch sehr.
Erstmal kurz die Geschichte:
Meine Ex-Freundin (die ich wirklich sehr geliebt habe) hat sich im Dezember nach ziemlich genau 2 Jahren von mir getrennt, bin dann praktisch von einem Tag auf den anderen aus der gemeinsamen Wohnung raus. Hatten dann ca. 2 Wochen gelegentlich Kontakt, war auch alles soweit okay. Muß vielleicht noch dazu sagen, dass ich nie herasubekommen habe warum sie das ganze beendet hab. Sie meinte die Gefühle wären nicht mehr so.
Ich weiß aber, dass es ihr nach der Trennung auch erstmal nicht gut ging.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass die mir ans Bein pissen will. Gab ein paar Situationen in denen die mir komisch kam.
Hab dann irgendwann nach und nach meinen Krempel aus der Wohnung geholt, da war sie wieder normal zu mir. Als ich meine ganzen Sachen hatte hab ich den Kontakt komplett abgebrochen, nich gemeldet, neue Nummer nicht gegeben, vermieden sie zu treffen/sehen. Und das ist bis jetzt auch noch so. So weit so gut.
Hab längst ne neue Freundin und sie hat nen Freund, aber manchmal so wie auch heute Nacht träume ich endlos lange Träume von ihr.
Heute hab ich geträumt, dass halt irgendwann alles wieder gut wird und wir wieder zusammen kommen. Diese Träume werfen mich irgendwie total aus der Bahn, die sind so real, dass ich mich nach dem Aufwachen erstmal umdrehe und schaue wo ich bin und ob bzw. wer neben mir liegt, dann bin ich im ersten Moment total neben der Spur, weil es eben nicht die o.g. ist. Außerdem beschäftigen die mich den ganzen Tag/die nächsten Tage. Ob ich mich ablenken will oder nich. Irgendwie kommt's ab und zu immer durch.
Ich will das gar nich, wie gesagt ich hab ne Freundin und bin mit ihr glücklich. Eigentlich hab ich für meine Ex-Freundin keinerlei Gefühle mehr, wenn ich so in mich hineinhorche.
Aber warum lassen mich diese Träume nicht los? Und warum beschäftigen die mich so???