myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ex wirft mich immernoch total aus der Bahn

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.10, 06:08   #1
Feuersalami
Ist öfter hier

Benutzerbild von Feuersalami

Bedankt: 48
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard Ex wirft mich immernoch total aus der Bahn

Bitte nich mit den Augen rollen bei dem Thema =P
Beschäftigt mich doch sehr.

Erstmal kurz die Geschichte:

Meine Ex-Freundin (die ich wirklich sehr geliebt habe) hat sich im Dezember nach ziemlich genau 2 Jahren von mir getrennt, bin dann praktisch von einem Tag auf den anderen aus der gemeinsamen Wohnung raus. Hatten dann ca. 2 Wochen gelegentlich Kontakt, war auch alles soweit okay. Muß vielleicht noch dazu sagen, dass ich nie herasubekommen habe warum sie das ganze beendet hab. Sie meinte die Gefühle wären nicht mehr so.
Ich weiß aber, dass es ihr nach der Trennung auch erstmal nicht gut ging.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass die mir ans Bein pissen will. Gab ein paar Situationen in denen die mir komisch kam.
Hab dann irgendwann nach und nach meinen Krempel aus der Wohnung geholt, da war sie wieder normal zu mir. Als ich meine ganzen Sachen hatte hab ich den Kontakt komplett abgebrochen, nich gemeldet, neue Nummer nicht gegeben, vermieden sie zu treffen/sehen. Und das ist bis jetzt auch noch so. So weit so gut.

Hab längst ne neue Freundin und sie hat nen Freund, aber manchmal so wie auch heute Nacht träume ich endlos lange Träume von ihr.

Heute hab ich geträumt, dass halt irgendwann alles wieder gut wird und wir wieder zusammen kommen. Diese Träume werfen mich irgendwie total aus der Bahn, die sind so real, dass ich mich nach dem Aufwachen erstmal umdrehe und schaue wo ich bin und ob bzw. wer neben mir liegt, dann bin ich im ersten Moment total neben der Spur, weil es eben nicht die o.g. ist. Außerdem beschäftigen die mich den ganzen Tag/die nächsten Tage. Ob ich mich ablenken will oder nich. Irgendwie kommt's ab und zu immer durch.

Ich will das gar nich, wie gesagt ich hab ne Freundin und bin mit ihr glücklich. Eigentlich hab ich für meine Ex-Freundin keinerlei Gefühle mehr, wenn ich so in mich hineinhorche.

Aber warum lassen mich diese Träume nicht los? Und warum beschäftigen die mich so???
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 06:27   #2
triple
Anfänger

Bedankt: 19
triple ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

daran sieht man das das die deine ex-freundin was bedeutet hat und du so die schönen aber auch schlechten momente verarbeitest. wenn sie dir nichts bedeutet hätte dann würdest du auch nicht von ihr träumen
triple ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 13:05   #3
Feuersalami
Ist öfter hier

Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Ja eben, ist halt schon fast 9 Monate her. Und das mit den Träumen geht noch gar nicht so lange. Eigentlich erst seit 2 Monaten oder so.
Ungelesen 20.08.10, 14:09   #4
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil du deine Nummer daraus machst. Du denkst daran, du gibst dieser Sache einer Bedeutunng.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 14:36   #5
Feuersalami
Ist öfter hier

Standard

@Никитa würd ich gerne.

Mittlerweile empfinde ich eigentlich auch nur noch Abneigung ihr gegenüber. Aber wie gesagt plötzlich dann immer wieder diese Träume.

Klärendes Gespräch wollte sie bisher nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber manchmal denke ich, dass sie mich auch nich "vergessen" hat. Nich dass ich mir Hoffnungen mache, das auf keinen Fall, aber irgendwie ist das ne Vermutung von mir.

Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls nerven diese Träume, komme mir wie eine Verräterin vor. Also meiner Freundin gegenüber. Aber träume kann man eben nicht steuern. =/
Ungelesen 23.08.10, 16:33   #6
Topmodel77
Krebs macht Frei!!

Benutzerbild von Topmodel77

Bedankt: 34
Topmodel77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst in Therapie. Da kann dir nur ein Psychologe weiterhelfen.

oder ihr trefft euch alle 4 gelegentlich zum Gang Bang!!
Topmodel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 20:28   #7
Feuersalami
Ist öfter hier

Standard

Stimmt daran hab ich noch gar net gedacht!!
Ungelesen 24.08.10, 09:48   #8
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Feuersalami Beitrag anzeigen
Stimmt daran hab ich noch gar net gedacht!!
an was hast du noch nicht gedacht
-Therapie
oder
-Gangbang

oder beides?

ich frage nur weil er dir 2 Sachen vorgeschlagen hat und du nur gesagt hast "Stimmt daran hab ich noch gar net gedacht!!"

nur aus Intresse
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 15:45   #9
DSIGNZ
Anfänger

Bedankt: 88
DSIGNZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Freundin hat mich auch verlassen. Nach 2,5 Jahren. Sie hat nun einen Anderen, wie man mir so sagt... Sie selber war zu feige mir die Wahrheit zu sagen. "Habe keine Gefühle mehr", mehr kam erst nicht. Dann: "Hab mich auf einer Party verguckt... akzeptier das einfach und lass mich für immer in Ruhe."

Die Scheisse ist nur: Ich empfand unsere Beziehung als schön und dachte auch, dass es ihr ebenfalls so geht. Eine Woche vorher waren wir noch zusammen im Urlaub, welchen sie für uns gebucht hatte. Wie aus dem Nichts kam jemand Neues in ihr Leben und mich hat sie eiskalt abserviert. Man fühlt sich so leer und elend. Ich kann es mir nicht erklären und sie hatte nicht die Eier dazu mir sowas ins Gesicht zu sagen. 2,5 Jahre auf der einen Seite und 1 Nacht auf der Anderen. Traurig, wie oberflächlich und kalt Menschen sein können.
DSIGNZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 15:59   #10
muselpamp
Ist öfter hier

Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich hatte vor einer woche einen traum über meinen ex. (ok, es ging darum, dass er mich zurück wollte und ich keine lust hatte und ständig meinen jetzigen partner suchte) (danach hatte ich noch einen alptraum, den ich als angenehmer empfand )
naja, das ganze mit meinem ex war vor über 4 jahren und ich bin seit 3 jahren in einer sehr schönen beziehung. und mein ex ist wirklich ein arschloch. und trotzdem war ich sehr konfus. aber ich messe dem ganzen keine bedeutung zu.

am anfang hatte ich öfters von ihm geträumt und mittlerweile nur noch alle halbe jahr.
vielleicht hört das bei dir früher auf als bei mir, hab mal gelesen, dass männer beziehungen um einiges schneller verarbeiten als frauen.
Ungelesen 29.08.10, 16:23   #11
Feuersalami
Ist öfter hier

Standard

@ BruceLee007
Gangbang natürlich
Ungelesen 29.08.10, 22:37   #12
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man denn von anderen Menschen traeumen? :/
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 22:43   #13
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Wie kann man denn von anderen Menschen traeumen? :/
Wie kann man Träumen ?

Ne im ernst jez es ist mir auch schon passiert das ich von meiner Ex geträumt hab
ich glaube man verarbeitet im Schlaf einfach noch was .Was ich aber nich so toll fande
das ich mich nachdem ich aufgewacht bin total verpeilt und schlecht gefühlt habe ...
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 23:43   #14
Tedduardo
Anfänger

Bedankt: 12
Tedduardo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du liebst sie nicht mehr.
Ein Treffen würde dir das auch beweisen....war bei mir ein ähnlich krasser Fall.
man verändert sich zu sehr.
Tedduardo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort