myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche ein bestimmtes Video

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 12:28   #1
Twoface1981
Anfänger

Benutzerbild von Twoface1981

Bedankt: 1
Twoface1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ein bestimmtes Video

Hallo zusammen,

ich habe am Montag ein Musikvideo gesehen und fand es voll geil. Nur das Problem ist das es über Internet-Tv ( im Dönerladen) lief und ich nicht mehr sehen konnte von wem das Stück ist.

Darum versuche ich hier mein Glück und evt .kennt es ja jemand.

Zu dem Video:

Es ist Dance/Techno Music und die Sängerin hatte sehr markante Piercings eins in der Zunge und in der Unterlippe.
Ausserdem trug sie die meiste Zeit eine Sonnenbrille und es gab noch 2-3 leicht bekleidete Tänzerin im Video.

Wenn jemand so ein ähnliches Video kennt,dann soll er mir Bitte eine PN schicken mit Namen etc.

Schöne Grüße aus Bremen
Ungelesen 22.08.10, 16:44   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Dance/Techno - zeig mir ein Video, wo es da nicht leicht bekleidete Damen gibt.
Du musst schon genauer werden.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort