Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.10, 20:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
TV für PC auch als Monitor ersatz
Tach
Ich suche einen guten LCD oder auch LED TV um ihn per HDMI oder DVI am PC zu betreiben. Auflösung sollte mindestens Full HD sein und er sollte auch 42 Zoll Diagonale haben.
Ich wollte den TV auch teilweise als Monitorersatz nutzen. Ich habe von Logitech Funkmaus und -Tastatur. Von daher ist das also kein Problem wenn ich vom Bett aus "am Pc bin". Er sollte hauptsächlich zum Surfen und Filme schauen gedacht sein.
Wichtig ist mir die Reaktionszeit! Ein kumpel von mir hat einen 42 Zoll TV von Philips und dieser hat in bestimmten Modi (Film, Energie Sparen, Spiel .. usw - zeigt aber auch nur in diesen dann eine gute Bildqualität/schärfe) teilweise sehr starke Reaktionszeiten. Er reagiert sehr langsam. Es nervt und ist sehr unangenehm beim "arbeiten" am PC.
Zum zocken ist er zudem auch noch gedacht. Sei es über PS3 oder PC.
Sollte also spieletauglich sein.
Preis sollte bei ca. 800€ liegen. Billiger wäre mir lieber, wäre aber auch bereit etwas mehr auszugeben, wenn es sich wirklich lohnt, schließlich kauft man nicht alle paar monate einen neuen TV.
|
|
|
18.08.10, 20:15
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
amazon meint [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wär gut
es lohnt sich vllt. mehr auszugeben und vll etwas größer
da ist panasonic bei spielen und philips bei filmen zu empfelen
|
|
|
18.08.10, 20:21
|
|
Raider 4 Life
Bedankt: 190
|
Den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]kann ich dir empfehlen, ich habe den gleichen. Da habe ich meine Xbox 360 angeschlossen.
Positiv ist der Kontrast und die Reaktionszeit und 100Hz
Negativ?? gibts eigentlich nichts.
Für ca 720€
|
18.08.10, 20:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 25
|
der lg von firephönix ist nicht schlecht aber leider schon ein auslaufmodell! preis leistung sicher gut, aber eben technik von gestern!
würde dir diesen empfehlen aber leider nur 40 zoll weil samsung früher bzw auch heute die 42 zoll fast nur den plasmas gegönnt hat!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LED Tv 100Hz mit Dvb-t/ C und echt schneller reaktionszeit!
zum gamen fensehen und office anwendungen nur zu empfehlen!
|
|
|
18.08.10, 21:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 191
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe das Sondermodell davon und ist erste Sahne ! Oder halt eben der Nachfolger !
|
|
|
19.08.10, 10:11
|
|
Raider 4 Life
Bedankt: 190
|
@Murdock08:
Er sagte bis 800€ und keine 1300€ und für den Preis lohnt es definitiv nicht!
|
19.08.10, 12:15
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
ja er freut sich doch darüber wenn es weniger kostet
beamer wär natürlich geil
|
|
|
19.08.10, 18:43
|
|
Banned
Bedankt: 77
|
Also ich hab den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur etwas kleiner.
Und bin vollkommen zufrieden. Habe den PC und die Xbox daran angeschlossen. Bild ist perfekt bisher keine Probleme damit gehabt. Und der Preis liegt noch unter deiner Schmerzgrenze ^^
|
|
|