myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Frage zu kino.to ......?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 19:43   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Frage zu kino.to ......?

Bei kino. to kann ich seit einigerzeit keine Filme mehr schauen. Obwohl ich einen Divix web player habe. Es läuft über firefox es wird mir immer angezeit fehler es wird ein update benötigt etc. Was nun?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 20:02   #2
UTux
Erfahrener Newbie

Bedankt: 216
UTux sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Sieht für mich nach einer Abo Falle aus.
Ich werde, wenn ich das Update machen will immer auf top-of-software.de weitergeleitet.
Habe auch Firefox und das AddOn: WOT instaliert. Dieses warnt mich bei der Weiterleitung.

Kann Dir zwar nicht sagen wie man das umgeht, aber Du fängst dir mit Sicherheit was ein wenn Du das installierst.
UTux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:31   #3
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap is bei mir auch so! Bei mir steht auch immer irgendwas von Update oder so aber würde da nicht drauf eingehen vorallem wenn man nicht auf eine offizielle Seite kommt! Nachher hast du wie schon mein Vorposter sagt en Abo oder sowas am Hals!
Würde die Finger davon lassen!
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 23:44   #4
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

ja, aber ich glaub der TE meint etwas anderes, denn die abofalle gibts ja schon immer, nicht erst seit gestern, und da er schrieb dass er erst seit einiger zeit keine filme mehr schauen kann muss es ja mal geklappt haben... also ich habe bei mir mit FF keine probleme, kann immernoch ganz normal schauen... probiers mal mit nem anderen browser, vllt hilft das ja...
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 09:45   #5
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wenn der TE die werbung wegklickt kann er sicher auch filme gucken =)

bei mir legt sich die werbung über die eigentliche seite, wenn man nich genau hinsieht fällt das kaum auf..

schätze das wird es sein
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 10:31   #6
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind lediglich Abo-Fallen, meist vom selben Betreiber, bloss unter einer anderen Domain. Du schließt dann einen Vertrag über 2 Jahre ab, und kriegst eine Rechnung von 192€ ins Haus. Und dann kriegst du meist nur kostenlose Software.
Also, Finger davon, die wollen den Leuten weiß machen, du hättest nicht den neusten DivX-Player oder Flashplayer, aber SIE hätten ihn.
Du kriegst normalerweise die Updates direkt von den Herstellern, ganze ohne Abo. Einfach auf Play drücken, dann nochmal und dann müsste der Film eigentlich starten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 10:56   #7
peter-newbie
Anfänger

Bedankt: 1
peter-newbie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, das mit den Abofallen is ja bekannt. Aber wenn du keine Filme mehr gucken kannst, dann lad dir doch nen neuen Player runter. Such den aber selber im Web, z.B. bei chip online. Wenn du irgendwo Daten eingeben musst weisst du da is was faul.
peter-newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:56   #8
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

WTF?

Klickt einfach auf Play und dann nochmal auf Play und dann geht es?! oO
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 16:35   #9
Guckstdu
Ist öfter hier

Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

@fe5t66e Ja früher war es so mittlerweile geht das leider auch nicht trotz akutuellen Divix web player.
Ungelesen 29.08.10, 13:57   #10
Guckstdu
Ist öfter hier

Standard

Jetzt geht komischer weise das Abspielen, aber nur mit googel Chrome nicht mit firefox
Ungelesen 03.09.10, 03:45   #11
dolmali
Anfänger

Bedankt: 0
dolmali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich guck die immer aufn Lapi. Und der ist so ziemlich am abspacken. Da hab ich immer zwischen den Browsern gewechselt. EIgenltich bin ich mozilla user, aber mit i-net explorer läuft alles perfekt. Kak laptop halt. Da ich alle paar Tage mit meiner Frau film gucke hab ich von dem fehler nichts gemerkt nur das wenn man z.b A-Team(neu) klickt das ist ne falle und leitet dich weiter aber sonst alles paletti. Probier mal mit Internet Explorer.
dolmali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:17   #12
crazypaddler
Assassine

Bedankt: 0
crazypaddler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub ich habs man muss diesen archiv.to link kopieren und mit jdownloader öffnen dann kann man den als .flv laden da is iron man 2 so 534mb groß

einfach die update warnung ignorieren und auf play klicken -dauert dann zwar ein bisschen aber es klappt-
crazypaddler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 14:30   #13
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !

Benutzerbild von TheResistance

Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch mal movie2k.com is iwie besser als kino.to
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 00:28   #14
gandalix
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kino.to ist der grösste Rotz!

wenn du die möglichkeit hast lade dir lieber die filme und serien von hier runter, haste mehr davon!

hab mir bei Kino.to bei meinen ersten und letzten besuch auf dieser seite gleich 2-3 trojaner eingefangen plus dann noch überall die ganzen verstecken abofallen die eben durch einen einzigen klick aktiviert werden!
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 01:10   #15
Deckerd
Banned

Bedankt: 60
Deckerd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das wegen der Werbung einfach nicht verwirren lassen, wenn halt nen neues Fenster kommt das einfach wegklicken und fertig, dann auf Play drücken und gut
Deckerd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 01:18   #16
gandalix
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NGamers Beitrag anzeigen
Abofallen können gar nicht durch einen einzigen Klick aktiviert werden, oder wie willste deine Rechnung bekommen, wenn du weder deine vollständige Adresse, noch Emailadresse angibst?
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort