Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.10, 18:56
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
Schulplan bringt Trainingsplan völlig auseinander!
Hi Leute...
Also kurz gesagt mein neuer Schulstundenplan bringt meinen trainingsplan völlig auseinander..
ich WILL und GEHE pro woche 3x ins fitnessstudio.
montag - mittwoch - freitag.
nur ists so , dass der stundenplan mir alles vermiest.
montag 1stunde sport am nachmittag (1-2uhr)
dienstag 2stunden sport (3-5uhr)
und freitag habe ich kochschule von 1-4uhr (und die lehrerin bringt uns förmlich zum essen und ich sollte 2stunden vor dem training nix essen)
naja was meint ihr? was kann ich tun :S? ..die muskeln brauchen ja ne ruhepause von nachdem ich montag war aber dienstag ist 2stunden sport!...
|
|
|
18.08.10, 19:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
ist der sportunterricht denn wirklich soo anstrengend? bei mir in der schule ist der nämlich nicht soo extrem fordernd dass ich danach nicht mehr trainieren kann ...wie wäre es wenn du die einheit am montag erst um 6 oder so absolvierst dann haste da ein bischen pause. am mittwoch kannste ruhig wieder trainieren so heftig werden deine muskeln schon nicht ermüden  und freitag einfach etwas später trainieren so ab 6/7 oder so
|
|
|
18.08.10, 20:48
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von KingJT14
ist der sportunterricht denn wirklich soo anstrengend? bei mir in der schule ist der nämlich nicht soo extrem fordernd dass ich danach nicht mehr trainieren kann ...wie wäre es wenn du die einheit am montag erst um 6 oder so absolvierst dann haste da ein bischen pause. am mittwoch kannste ruhig wieder trainieren so heftig werden deine muskeln schon nicht ermüden  und freitag einfach etwas später trainieren so ab 6/7 oder so 
|
ja bei der neuen sportlehrerin schon -.- sone mannsfrau eh >.<
vielen dank ;D wenn ich genug überlegt habe poste ich meinen letzendlichen fitti-plan
|
kapier ich nich bin aus der schweiz
problem gelöst dankesreden bitte per pm oder in überregionale tageszeitungen.
Danke
|
lustig  .. ne nid wirklich.
dienstag is schlecht aber wegen do/sa kann ich ma überlegen
|
|
|
18.08.10, 20:08
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Di - Do- Sa
problem gelöst dankesreden bitte per pm oder in überregionale tageszeitungen.
Danke
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
18.08.10, 21:00
|
|
Banned
Bedankt: 74
|
soll man jetzt vor mitleid zerfliessen?....stell dir mal vor, es gibt leute, die haben nen körperlich wirklich anstrengenden job....und das vll 8 stunden täglich und gehen trotzdem danach noch trainieren.....nennst du die wundermenschen, weil sie es packen?....
|
|
|
18.08.10, 23:18
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Silberrücken1000
soll man jetzt vor mitleid zerfliessen?....stell dir mal vor, es gibt leute, die haben nen körperlich wirklich anstrengenden job....und das vll 8 stunden täglich und gehen trotzdem danach noch trainieren.....nennst du die wundermenschen, weil sie es packen?....
|
woa das gibts ja nich das sind ja wundermenschen .
|
|
|
20.08.10, 18:52
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Leistungskurs = Ein Teil vom Abitur-System in Deutschland.
bzw. das bisschen rumlaufen die 30Minuten... Aeh, du willst Trainieren und haelst soetwas nicht stand?
|
|
|
21.08.10, 22:12
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ress
Leistungskurs = Ein Teil vom Abitur-System in Deutschland.
bzw. das bisschen rumlaufen die 30Minuten... Aeh, du willst Trainieren und haelst soetwas nicht stand?
|
2stunden turnen = 110minuten (nicht volle stunden , ich kann schon rechnen bevor jmd mit ner bemerkung kommt.)
und doch ich halte das durch NUR will ich nich , dass es die ruhephase der muskeln stört
|
|
|
21.08.10, 22:18
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Auf was fuer einer Schule bist du? Sportschule fuer extra sportliche Sportler?
Sportschul Unterricht war bei uns immmer ruhig, man hat sich kaum verausgabt. Damit es so aussah, als wuerde man sein bestes geben, so ist man immer, wenn moeglich, schnell gelaufen und hats oefters probiert, aber wirklich ausgelastet waren die muskeln nicht, nur das Laufen war bloed. Doch das gab immer eine gute Note
|
|
|
22.08.10, 14:55
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ress
Auf was fuer einer Schule bist du? Sportschule fuer extra sportliche Sportler?
Sportschul Unterricht war bei uns immmer ruhig, man hat sich kaum verausgabt. Damit es so aussah, als wuerde man sein bestes geben, so ist man immer, wenn moeglich, schnell gelaufen und hats oefters probiert, aber wirklich ausgelastet waren die muskeln nicht, nur das Laufen war bloed. Doch das gab immer eine gute Note 
|
wir haben ne neue sportlehrerIN und die ist voll so ne mannsfrau x.x wir müssen uns übelst anstrengen und so ..
_______
Zitat:
Zitat von Goliathus
Wie wärs mit Mo - Do - Sa
dann hasd du zwar kein erholungswochenende aber dafür Di und Mi frei.
solange du im sportunterricht kein gezieltes Muskeltraining macht, wovon ich ausgehe, iss es von daher nicht so schlimm
|
hast recht aber samstag stört mich! naja ich probier mal MO-MI-FR , wenns nicht geht nehm' ich mo-do-sa.
|
|
|
22.08.10, 16:15
|
|
Newbie
Bedankt: 70
|
Soll das nen witz sein ? Ruhepause der Muskeln stören von nem bisschen turnen ? Ich bezweifle wenn ihr da nicht gerade zich sätze liegestütze macht das deine Muskeln dort so belastet werden das sie nicht richtig regenerieren und du deswegen keinen Fitness Sport mehr machen kannst. Also ehrlich was für ne antwort erwartest du denn ? Du musst schon genauer werden udn sagen was ihr da für späße macht wenns das turnen ist was ich inner Schule früher gemacht habe dann kann man danach ohne Probleme noch Pumpen gehen.
|
|
|
23.03.11, 21:10
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
alsoo ich für meinen teil , glaube und ich bin mir sicher dass das so ist , ist es sowiso besser wenn man muskeln überbeanspruch ,alsoo dass heißt , auch wenn du nicht mehr kannst , weiter trainiern ,so machs ich zumindest
mfg
|
|
|
23.03.11, 21:28
|
|
ASecretMakesAWomanWoman
Bedankt: 31
|
@Austrian:
Jaja, überbeanspruchen ist super, sind ja nur höllische Schmerzen und Ruhepausen brauchen Muskeln ja auch nicht, also was soll's - oder wie jetz?! -.-
Also solche Tipps... echt ey...Ist nicht dein Ernst???
Was glaubst du denn für was der Körper Ruhepausen benötigt???
|
|
|
23.03.11, 21:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 63
|
Also mein Stundenplan + Sportunterich ist auch sehr anstrengend.
Trotzdem schaffe ich es 4-5 mal die Woche ins Studio.
Musst halt prioritäten setzen.
|
|
|
24.03.11, 22:23
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
@MissBloodyMonday
alsoo so meinte ich das auch weider nicht ,
sicher soll man ruhepausn machn , auf die kommts ja auch an aber ich meintedamit,dass man bis zum mukelversagen kommt ,dann kann man schon 1-2 tage ausruhen ,
wenn du das brennen in den muskeln nicht aushaltest , bist du eine heulsuse .
|
|
|