Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.08.10, 17:38
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
iPad 2: 7-Zoll-Tablet angeblich noch in diesem Jahr
Zitat:
iPad 2: 7-Zoll-Tablet angeblich noch in diesem Jahr
Apple arbeitet angeblich an einem neuen Modell des iPad. Das erste Exemplar soll in Taiwan gesichtet worden sein.
Das iPad2 soll nach Angaben der Tageszeitung The Economic Daily ebenfalls in Taiwan zusammengebaut werden, wie die erste iPad-Generation auch. Das erklärt möglicherweise, warum die Insel in Sachen iPad oft die schnellsten Informationen hat: Bereits beim iPad war die Zeitung gut informiert und bezeichnete das Gerät als Tablet, als andere noch von Netbook-Konzepten sprachen.
Das Gerät soll eine 7-Zoll-Diagonale aufweisen und bis Weihnachten in den Apple-Shops sein. Es soll bei Bildschirm und Touch-Technik dieselben Komponenten-Hersteller beschäftigen wie der Vorgänger. Über weitere Features hüllt sich der Bericht in Schweigen – auch bei den angeblichen Partnern erfuhren die asiatischen Technik-Blätter nichts.
Wunschliste eröffnet
CHIP Online ist gespannt, ob eine oder mehrere der Traum-Funktionen, die sich britische IT-Fans bereits seit langem wünschen, an Bord sein werden. Hier deren 'WhishList' vom Februar 2010: Multi-Tasking-Unterstützung; Skype-fähige Web-Cam; Download-Unterstützung für alle File-Formate; USB-Anschluss; echtes Live-Streaming; iBooks in wirklich allen Ländern weltweit; SD-Karten-Einschub; Flash-Unterstützung; schnellerer Prozessor; iLife-Anwendungen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.08.10, 18:01
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Also Apple-Fans: altes iPad in den Müll und Geldbörse zücken
|
|
|
18.08.10, 16:29
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
Zitat:
Zitat von Collesanmarco
Also Apple-Fans: altes iPad in den Müll und Geldbörse zücken 
|
das alte nehm ich sonst auch gern xD
|
|
|
17.08.10, 18:06
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
OMGOMGOMGOGMGOGMGOGMGOGMGOGMGOIGMGOGMGOGMGOGM
NEUES IPAD :O OMG SICHER 47234634576473 NEUE FEATURES DIREKT ZUGREIFEN *_________________________________________________ ______*
freu mich schon auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] video in youtube :'D omg xDD
|
|
|
17.08.10, 18:30
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Merkt hier eigentlich keiner wie die Apple fans verarscht werden?
|
|
|
18.08.10, 16:05
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Zitat:
Zitat von imkreis
wenn du die zwei post vor die gelesen hättest, könntest du dir die frage schenken 
|
Dann formulier ich die Frage um:
Merkt keiner von den Apple fans wie sie verarscht werden?
|
|
|
17.08.10, 18:52
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
kam nicht erst das iPad vor 2 oder 3 Monaten raus?
|
|
|
17.08.10, 18:55
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
das iPad ist wirklich das einzige produkt aus dem apfelhaus bei dem selbst ich nichtmehr anders kann als mir an den kopf zu greifen..
|
17.08.10, 18:58
|
|
was ist nur los?
Bedankt: 38
|
Die sind ja sau schnell... und 7 Zoll ist ja nicht soo viel, das jetztige hat doch ca. 9 ne?
Ich denke die Handhaben das so wie beim Macbook, 3 verschiedene Hauptgrößen und 3 verschiedene Preisklassen..
Ich bleib dabei das das iPad nur unnötige Geldverschwendung ist.
Ich weiß, jedem das seine und so..
|
17.08.10, 19:02
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Sorry aber selbst als Apple-Liebhaber...aber Apple weiß halt genau, die können en neues Display reinbauen und trotzdem kaufen das alles, irgendwann wird der Schuss nach hinten losgehen und keiner wird das Ding mehr kaufen.
Wobei ich dem iPad schon immer kritisch gegenüberstand, aber gut ich kann damit halt nichts anfangen.
|
17.08.10, 19:02
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Ich spar mir den kommentar , da das wichtigste schon in den ersten beiden Posts war...
|
|
|