myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 4 preiswert kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 18:59   #1
fenomeno0chris
Big Boss

Benutzerbild von fenomeno0chris

Bedankt: 931
fenomeno0chris gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard IPhone 4 preiswert kaufen

Hallo myGully User!
Demnächst möchte ich mir ein IPhone 4 zulegen.
Wo kann man das IPhone 4 am günstigsten online bestellen, ohne dafür ins Ausland reisen zu müssen. Zudem sollte kein Vertrag an dem IPhone hängen.

Gruß fenomeno0chris
Ungelesen 16.08.10, 19:47   #2
hanzo89
Anfänger

Bedankt: 4
hanzo89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ebay? Aber mit 1000 Euro musst du mindestens rechnen...
hanzo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 19:53   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Man kann es aus England für 650-700€ bestellen
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 20:26   #4
SaLii
Gelöschter Benutzer

Benutzerbild von SaLii

Bedankt: 24
SaLii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir aus england mit borderlinx 2 stück bestellt....

32GB für umgerechnet 720 € versand 40 euro...
beste was du machen kannst
hast direkt ein unlocked idevice, wirst nie probleme mit unlock oder sonst was haben..
SaLii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 23:52   #5
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

und hier haste die Anleitung wie du es aus England bekommst!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SaLii warteste etwas immernoch drauf?
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 17:59   #6
SaLii
Gelöschter Benutzer

Benutzerbild von SaLii

Standard

Ne ne heute gekommen und ende des monats kommt das zweite haha
Ungelesen 17.08.10, 21:53   #7
Fritzlimo
Comander

Benutzerbild von Fritzlimo

Bedankt: 25
Fritzlimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaLii Beitrag anzeigen
Ne ne heute gekommen und ende des monats kommt das zweite haha
Stand zu dem Zeitpunkt, als du deins bestellt hast auch schon das der Versand 3 Wochen dauert?
Ich habe Freunde in England die haben das für mich bestellt und schicken mir das dann zu, aber dauert der Versand wirklich 3 Wochen?
Ungelesen 17.08.10, 22:19   #8
SaLii
Gelöschter Benutzer

Benutzerbild von SaLii

Standard

Zitat:
Zitat von Fritzlimo Beitrag anzeigen
Stand zu dem Zeitpunkt, als du deins bestellt hast auch schon das der Versand 3 Wochen dauert?
Ich habe Freunde in England die haben das für mich bestellt und schicken mir das dann zu, aber dauert der Versand wirklich 3 Wochen?
Hmm ja passt schon...also habe meins am 27.07 bei apple.uk bestellt und da stand das es am 16.08 verschickt wird. und am 12.08 hab ich ne email bekommen das es verschickt wurde...hab auch direkt ne tracking nummer bekommen.
und mit borderlinx hats 2 tage gedauert
Ungelesen 17.08.10, 23:05   #9
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Wenn man schon eine Freundin in England hat, dann suche mal den nächsten Apple Store.
Am besten direkt nach Eröffnung. Apple gibt zumindest in Zürich täglich Iphone 4 raus. Man bekommt dort dann ein kärtchen mit seiner persönlichen Iphone4 nummer, ein bisschen warten und man hat es nun in der Hand... Dauert ca 30minuten und keine 3 Wochen.
Würde aber vorher anrufen, ob die eine Lieferung erwarten (Oder ob die die Teile aus dem Lager des Appel Store rausholen wollen ).
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort