Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.08.10, 02:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
Diskussion:Schneeballsysteme
Hallo Leute,
ich bin vor kurzem auf einige seriöse Seiten gestoßen die behaupten das man durch anwerben vom Partner kostenlose eine Prämie bekommt.
Das "anwerben" ist eine Art Link verschicken und Freunde dazu bringen sich dort anzumelden.Bei den Prämien handelt es sich um "IPods,IPhones,Bildern,Playstations und Wii`s".Anscheinend macht diese Seite Geld, genug Geld um dem Anwerber eine Prämie zuzustecken.Einzige Kosten die anfallen sind die Versandkosten.
Der obengenannte Text ist die Beschreibung der Seite und dient nicht zum werben.
Sicher bin ich mir nicht das dieser Inhalt stimmt da ich mir nur die AGB und die Datenschutzrichtlinien durchgelesen habe.
Nun da dachte ich mir ich frage Leute aus dem Forum die vlt. Erfahrung in diesem Bereich des Internets gesammelt haben.Links zu der Seite werde ich nicht veröffentlichen da es anscheinend gegen die Foren-Regeln verstoßen würde.
MfG Furkey
|
|
|
15.08.10, 02:37
|
|
booN resöb
Bedankt: 157
|
nach allem was man hört sind das immer nepper schlepper bauernfänger und mal ehrlich wenn man wirklich so leicht reich werden könnte wären wir das dochs chon alle
|
|
|
15.08.10, 03:49
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Aber klar doch, sie haben sogar Fotos von Leuten die ihre "gewonnenen" Konsolen zeigen mit der Aufschrift "Diese Konsole habe ich von dieser Seite". Alles nur fake, betrug.
¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅||█* :~ :► :► :► :► :►
▄██ ▲ █ █ ██▅▄▃▂
███▲ ▲ █ █ ███████
███████████████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤
|
|
|
15.08.10, 08:06
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
ja man sollte immer vorsichtig sein wenn man was hochwertiges für "umsonst" angeboten bekommt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
15.08.10, 08:33
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Zitat:
Zitat von furkey
ich bin vor kurzem auf einige seriöse Seiten gestoßen
|
Ein Seriöses Schneeballsystem? Das Widerspricht sich doch vollkommen! Solch Sachen sind ja nicht umsonst bei uns verboten!
|
|
|
15.08.10, 08:41
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
1000€ versandkosten
|
|
|
15.08.10, 14:31
|
|
seelisch divergent
Bedankt: 256
|
@furkey
Selbst wenn man "wirklich" etwas gewinnen könnte und alles Hand und Fuß hat, würde ich davon abraten weil exakt solche Strukturen ganz gleich auf welcher Ebene und in größeren Dimensionen einen Staat und den Markt im Endeffekt auf lange Sicht kaputt machen. Hauptsache sensible Informationen, Geld, Kundschaft und all so einen Blödsinn ansammeln nur damit man etwas geschenkt bekommt. Akquirieren, akquirieren, akquirieren auf das der Teufel zu Fleische wird!
Wenn es etwas auf dieser Welt gibt was ich nicht ausstehen kann, dann ist es wenn man versucht Menschen offenkundig für dumm zu verkaufen und noch mehr stört mich (nimm's nicht persönlich) wenn verunsicherte Menschen dennoch ständig nach Sicherheit oder Erfahrungen anderer diesbezüglich nachfragen.
|
|
|
15.08.10, 15:59
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
Du meinst bestimmt Freebie Anbieter?
Musst du googlen, manche anbieter sind seriös, andere nicht.
ich war zB auf einer seite wo es shishas, kohle, psc, amazongutscheine ect gab.
hab da insgesamt 2 shishas im wert von ~ 85€ bekommen und kohle für ~15€
wers es glaubt soll es machen, wer es nicht glaubt, soll es lassen.
|
|
|
15.08.10, 16:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Ja, kenn auch so eine ähnliche Seit, in einem anderen Forum haben ganz schön viele da drauf mitgemacht, es hat aber keiner wirklich was gutes gekriegt, das beste war glaub ich n Spiel für die PS3.
Aber einen Vorteil für die hatte es doch, da ein paar ihre Accounts dann für so um die 100 Euro auf Ebay verkauft haben.
Aber alles in allem ist es nicht wert sich auf solchen Seiten anzumelden.
MfG
|
|
|