myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

günstige flüge / reisen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.10, 20:34   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard günstige flüge / reisen

moin moin..! also .. da ich sehr gerne .. oft und viel reise.. und am besten wenn möglich nicht nur 2 tage.. sondern dann richtig.. weit weg.. und ohne hotel..

... dachte ich ich mach mal nen thread dazu auf und hol mir eure erfahrungen @reisen.. planungen und kostenersparung.., vll gibts ja noch neues das ich nicht kenne oder tipps.. webseiten.. wer weis.. ..!

ps: meine letzte reise waren 2 monate sizilien mim fahrrad / zelt / am ende nur noch hängematte und plane ..!

ja.. was sind eure erfahrungen.. welche länder kann man günstig bereisten ?
gibt es wochentage an denen flüge günstiger sind ?
habt ihr gute bahn / flug seiten für last minute flüge / bahnfahrten wo man wirklich gute angebote findet ?
nutzt ihr lieber hotels oder geht ihr lieber zelten..?

worauf achtet ihr bei euren reiseplanungen.. wie plant ihr eure reisen.. oder ..: plant ihr eure reisen überhaupt, oder eher spontan.. so da will ich hin.. rucksack packen.. los gehts ..!?

ja vll.. wo wart ihr schon.. welche länder.. städte.. gebiete könnt ihr empfehlen..? vll habt ihr ja bilder..?!

hmm joa.. das reicht erst mal.. ma gucken obs überhaupt hier noch mehr so reiselustige menschen gibt wie mich oder ob der thread schnell in der versenkung landet
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 21:36   #2
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist so ziemlich die beste seite für billigflieger meines Erachtens.

Innerhalb Deutschlands ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu empfehlen - natürlich gibt es auch, wenn man sich clever anstellt, immer mal wieder sehr günstige bahntickets.

Das letzte Mal hab ich vor 10 Jahren in einem Zelt übernachtet. Da bin ich eher der Jugendherbergentyp, wobei mir dies zuletzt auch schon etwas zu assi war. Werde wohl langsam auf günstige Hotels umsteigen.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 16:36   #3
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Wahr vor 1 1/2 Jahren mal aufm Trip durch Irland. Einfach hingeflogen mit Zelt und 100€ an geld.
Bin dann durch die Gegend gelaufen und habe dann immer Gelegenheitsjobs angenommen. Hatte richtig Spass gemacht. Gewohnt habe ich dann entweder im Zelt oder bei den Arbeitgeber irgendwo in der Arbeitstätte. Verpflegung ab´s meistens dabei auch umsonst. Hat auf jedenfall mir eim Leben viel gebracht.

Jetzt bin ich abgeschweift vom Thema: Also könnte dir auch swoodoo.de waärmstens empfehlen.
Ungelesen 15.08.10, 17:23   #4
Hasenpriester
Newbie

Bedankt: 39
Hasenpriester ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

skyscanner.de ist auch sehr gut um günstige Flüge und auch Unterkünfte zu finden.
Hasenpriester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 17:51   #5
SLIKX
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SLIKX

Bedankt: 475
SLIKX sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard

flug.de
reisen.de
opodo.de
trivago.de