moin moin..! also .. da ich sehr gerne .. oft und viel reise.. und am besten wenn möglich nicht nur 2 tage.. sondern dann richtig.. weit weg.. und ohne hotel..
... dachte ich ich mach mal nen thread dazu auf und hol mir eure erfahrungen @reisen.. planungen und kostenersparung.., vll gibts ja noch neues das ich nicht kenne oder tipps.. webseiten.. wer weis..

..!
ps: meine letzte reise waren 2 monate sizilien mim fahrrad / zelt / am ende nur noch hängematte und plane

..!
ja.. was sind eure erfahrungen.. welche länder kann man günstig bereisten ?
gibt es wochentage an denen flüge günstiger sind ?
habt ihr gute bahn / flug seiten für last minute flüge / bahnfahrten wo man wirklich gute angebote findet ?
nutzt ihr lieber hotels oder geht ihr lieber zelten..?
worauf achtet ihr bei euren reiseplanungen.. wie plant ihr eure reisen.. oder ..: plant ihr eure reisen überhaupt, oder eher spontan.. so da will ich hin.. rucksack packen.. los gehts ..!?
ja vll.. wo wart ihr schon.. welche länder.. städte.. gebiete könnt ihr empfehlen..? vll habt ihr ja bilder..?!
hmm joa.. das reicht erst mal.. ma gucken obs überhaupt hier noch mehr so reiselustige menschen gibt wie mich oder ob der thread schnell in der versenkung landet