Hi zusammen,
habe folgendes Problem: ich möchte gerne auf mein
ASRock aLiveDual eSATA Mainboard folgende Komponenten installieren:
- AMD Phenom X4 9850 AM2+
- DDR2 RAM (800er oder 1066er)
Jetzt ist es so dass diverse Seiten im Netz sowie das Handbuch sich bei den Angaben wiedersprechen siehe hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> hier steht dass nur AM2 CPU's und 800er RAM passen
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> hier steht dass man auch einen Phenom X4 (AM2+) und 800er RAM installieren kann
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> im Handbuch steht "Socket AM2 for AMD PhenomTM X4" aber der Phenom X4 ist ein AM2+ CPU - außerdem 800er RAM
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> und auf der ASRock Homepage steht dass man AM2+ CPU's setzen kann aber nix von Phenom X4 sonder nur von dem FX - außerdem soll man lt. ASRock sogar einen DDR2-1066 RAM setzen können
Also ich bin jetz grade arg verwirrt 
Was stimmt denn jetz??? Also meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall das stimmen was im Handbuch steht oder nicht!?!? Aber im ASRock Handbuch und auf der ASRock Homepage stehen verschiedene Sachen...
kann mir da jemand weiterhelfen? BIG THX