myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem mit Freundin?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.08.10, 07:59   #1
F4amouz
is famous

Bedankt: 1
F4amouz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Freundin?!

Hey leute, ich habe momentan folgendes problem..
Ich habe eine freundin die ich kenne seit dem ich 3 bin.. hatten denn längere zeit keinen kontakt und waren mit 14 eine weile zs, allerdings hat sie mich denn abserviert -.-

Aber das is auch nicht so wichtig mir gehts um folgendes, wir haben uns letztens wiedergesehn und ich dachte nur wow. Sie hat sich echt rausgemacht und ich mein ich bin auch nich gerade ein hässlichesentlein.. nun haben wir wieder kontakt und sie hat sich auch schon zichmal entschuldigt und naja. Dazu muss man sagen sie hat einen freund mit dem sie aber sehr unglücklich ist...

Als sie letztens bei mir war kamen wir auf eine etwas komische idee.. da sie krank ist (erkältet und so) meinte ich aus spaß: steck mich aber nich an >.<. sie dadrauf: sofern ich dich nicht abknutsche passiert das eh nich.. ende von lied sie hat mich geküsst und hin und her.. nun war ich mitlerweile 3 mal bei ihr und jedesmal liegt sie bei mir in den armen und wir knutschen etc. ich fühl mich bei ihr wohl und laut ihrer aussage sie sich auch bei mir, undzwar sehr, wir schreiben uns eigentlich täglich sms und sobald wir zuhaus sind (da sie auch arbeitet) schreiben wir eigentlich bis in die puppen über msn oder telefonieren.

Das Problem liegt nun aber dadrin das sie eben noch einen freund hat und mir das etwas unangenehm ist deswegen.. und ja ich habe mich wieder in sie verschossen.. Sitze nun auf der arbeit und weiß gerade nich recht mit wem ich dadrüber reden soll da ichs schlecht meinen Arbeitskollegen erzählen will bzw. meine leute in der schule sind und es mich doch etwas zum nachdenken verleitet..

Achja sie ist 17 und ich 18 sofern das jmd. interressiert
F4amouz ist offline