myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche Fahrrad-Teile-Katalog

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.08.10, 21:39   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Suche Fahrrad-Teile-Katalog

Aloha,

Nun hab ich auch mal ein Anliegen.

Und zwar gab es, ich glaube von der Zeitschrift mal einen Katalog in dem sämtliche aktuelle Fahrrradteile mit Preis dokumentiert waren. Ich glaube der hat ~ 10 € oder DM gekostet. Weiß es nicht mehr genau.

Auf jeden Fall bin ich nun auf der Suche nach einem solchem Katalog. Ich komme leider nicht mehr drauf wie genau der heißt.

Meine Google-Suche war bisher auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich der Amaretto-Apfelsaft gerade etwas dumm im Kopf macht. Aber mit dem Schreiben klappt es noch. ^^

Auf jeden Fall wäre ich über Hilfe sehr dankbar. Vielleicht weiß ja jemand auf Anhieb was ich meine.