myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Clip´s schneiden??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 14:38   #1
ironman 2 is back
Ist öfter hier

Bedankt: 69
ironman 2 is back sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard Clip´s schneiden??

Hallo

Die Frage wurde hier warscheinlich schon oft gestellt aber ich weis es nicht wie es geht

Also ich habe clips und musst die schneiden aber nicht das man zwei Teile von dem Film hat sonder muss ich secunden schneiden (1.00 min - 1.07min muss ich schneiden) und das andere muss bleiben.

So und wie es geht hab ich keine Ahnung kann mir da irgendwer wieter helfen?

THX
ironman 2 is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 18:01   #2
att3nti0n
Newbie

Benutzerbild von att3nti0n

Bedankt: 8
att3nti0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das geht mit allen Video Programmen ganz einfach:

Hier mal ein paar Beispiele:
  • Windows Movie Maker (auf jedem Windows Rechner!)
  • Camtasia Video Studio
  • Sony Vegas
  • ...
Wenn du dann deinen Clip da hast, must du ihn bei deinem Video Programm unten auf die Zeitleiste ziehen. Ich empfehle Dir ersteinmal den "Windows Movie Maker", der sicherlich auf deinem Computer schon drauf ist und auch sehr einfach ist. Wenn du den Clip dann unter auf der Zeitleiste hast, kannst du mit dem Maus einmal die Stelle markieren wo geschnitten werden muss. Das ist bei Dir 1:00 min. Wenn sie Markiert ist, drückst du "S" zum teilen des Clips. Das selbe machst du nochmal bei 1:07 min. Dann kannst du den "geschnittenen" Teil löschen (draufklichen und ENTF) und die beiden äußeren Clips zusammenschieben. Wenn du dann oben "Video veröffentlichen" (oder so ähnlich ) machst kannst du den Clip fertigstellen. Dabei werden die beiden Clips wieder zu einem Clip zusammengerendert, ohne den mittelteil den du ja raus haben wolltest.
Ungelesen 10.08.10, 19:37   #3
ironman 2 is back
Ist öfter hier

Bedankt: 69
ironman 2 is back sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

so hab es hin gekriegt mit free video dub

war ganz leicht

danke für die bemühung

closed
ironman 2 is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 20:13   #4
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

bitte

sony vegas is zu empfelen
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort