myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Einleitungssatz meiner Bewerbung ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 13:24   #1
ChillumMCMC
Anfänger

Bedankt: 41
ChillumMCMC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einleitungssatz meiner Bewerbung ???

huhu

Wie formuliere ich es am besten , wenn ich mich aus dem jetzigen job ( Zeitarbeit ) bei der Firma bewerben will wo ich zur Zeit durch die Zeitarbeitsfirma eingesetzt bin? Mir fällt nichts passendes ein ;(
Das hab ich bisher drin " Da ich seit einiger Zeit bei Ihnen im Unternehmen tätig bin und mir die Arbeit sehr zusagt, besteht bei mir großes Interesse an einer Festanstellung in Ihrem Betrieb "

aber wenn der cehf das liest denkt er sich " WAs der is bei mir im unternehmen tätig ? wie das denn ^^ "

Achja noch dazu kommt das die Stelle NICHT ausgeschrieben ist , ich aber tipps bekommen haben ich solle mich bewerben!

bitte um Hilfe ;D
ChillumMCMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 13:44   #2
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So schlecht ist der Satz gar nicht.

Sehr geehrte xyz,

seit dem xx.xx.2010 bin ich nun schon über "Zeitarbeitsfirma" bei Ihnen beschäftigt. Das Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld tragen dazu bei, dass ich mich in Ihrem Unternehmen sehr wohl fühle und gerne ein fester Bestandteil davon sein möchte. Gerne würde ich mich um eine feste Stelle in Ihrem Haus bewerben und mich auch zukünftigen Herausfoderungen stellen.

Irgendwie so vielleicht?
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 13:47   #3
ChillumMCMC
Anfänger

Standard

das hört sich gut an ^^ Ich danke dir vielmals !!
Ungelesen 10.08.10, 13:52   #4
lilnika
Banned

Standard

Mich stören nur die 2x "gerne" hintereinander ... *grübel*

Vielleicht fällt mir noch was ein, wie man es umstellen kann.

Sehr geehrte xyz,

seit dem xx.xx.2010 bin ich nun schon über "Zeitarbeitsfirma" bei Ihnen beschäftigt. Das Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld tragen dazu bei, dass ich mich in Ihrem Unternehmen sehr wohl fühle und gerne ein fester Bestandteil davon sein möchte. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um / für eine Festanstellung als "xyz" in Ihrem Hause.

Vielleicht kannst Du die Gründe, warum Du die Festanstellung willst, noch etwas ausschmücken, also das tolle am Aufgabengebiet oder am Umfeld an sich. Evtl., dass Du gut eingearbeitet bist etc. ... sowas.
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 14:07   #5
ChillumMCMC
Anfänger

Standard

das hört sich natürlich noch besser an :=) ich werd mich nachher noch mal dransetzen muss jetzt erstmal los , danke für die Verbesserungen!
Ungelesen 10.08.10, 20:00   #6
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

denn weiss ich ja wo ich fragen kann wenn ich mich mal wieder bewerben tu
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 20:13   #7
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
denn weiss ich ja wo ich fragen kann wenn ich mich mal wieder bewerben tu