Wie der Titel schon sagt, wird meine externe Seagate Expansion Festplatte unter meinem Zweitrechner mit Win XP nicht mehr erkannt.
Gestern erst gekauft, gleich angeschlossen und lief alles tadellos.
Heute früh wieder ein paar Daten draufgezogen, dann abgesteckt, wieder angesteckt weil ich etwas vergessen hatte drauf zu tun und seitdem wird die Platte einfach nicht mehr erkannt.
Weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager. Aktualisieren im Gerätemanager bringt auch keinen Erfolg.
Es ist eine Plug & Play Platte, von daher wird kein Treiber benötigt, weil vorher gings ja auch.
Habe auch schon versucht die Platte an verschiedene Ports am Mainboard und an den Frontanschlüssen anzuschließen und an keinem Anschluss wird sie mehr erkannt.
Die SuFu hat mir zwar paar mögliche Lösungen ausgepsuckt, aber ich komm nicht weiter.
Hab sie an einem anderen Rechner auch ausprobiert und da lief sie anfangs und jetzt wird sie am anderen PC auch nicht mehr erkannt.
Die kann doch nicht nach einem Tag kaputt sein oder??
Freue mich auf Lösungen und Vorschläge von euch und wenn nichts hilft, muss ich sie wohl umtauschen und die Daten neu draufziehen.
Schon mal Danke im voraus
Der Soldat im Board