myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Spi(o)nne?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 01:46   #1
Imagenius
Anfänger

Bedankt: 11
Imagenius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spi(o)nne?!

Mir ist eben etwas relativ seltsames passiert und ich würde gerne wissen, ob mir jemand diese Situation erklären kann:

Also, es ist ja mal wieder "Spinnenzeit" (d.h. die Zeit, in der diese etwas größeren Spinnen überall im Haus auftauchen) und ich hab jetzt keine panik vor Spinnen oder so aber ein wenig ekele ich mich schon vor den Viechern. Jedenfalls sitze ich im Wohnzimmer und gucke n bisschen fern als plötzlich ne handflächengroße Spinne ausm Flur zielstrebig mitten in den gut beleuchteten Raum spaziert und dort verharrt. Ein wenig verwundert über dieses scheinbar mutige Exemplar überlege ich, wie ich es loswerde, ohne den Boden mit Spinneninnereinen zu verunstalten und entscheide mich für den Handstaubsauger, der direkt neben dem Sofa steht. Also nähere ich mich mit dem Staubsauger aber die Spinne huscht unter einen Schrank. Ich denke mir: "Naja was, solls" und kümmere mich nicht weiter darum. Ne halbe Stunde später mache ich dann den Fernseher aus und will hoch in mein Zimmer pennen gehen. Allerdings merke ich nach 10 Minuten, dass ich noch etwas im Wohnzimmer vergessen hab, gehe runter und sehe, dass die Spinne ihr Versteck verlassen hat und im Türrahmen der Wohnzimmertür steht. Ich versuche über sie drüberzusteigen aber sie verkriecht sich wiederrum unter denselben Schrank wie vorher. Anschließend gehe ich wieder hoch und leg mich ins Bett, stehe aber nach ner Stunde oder so auf. um noch nen Schluck Wasser zu trinken, mache meine Zimmertür auf und wer steht davor? DIE VERDAMMTE SPINNE! Es war 100%ig die gleiche Spinne, die mich vorher schon genervt hat. Nach einem kurzen Schreckmoment also greife ich zu nem Becher und nem Blatt Papier, fange das Mistvieh und spüle es im Klo runter. Scheinbar hat mich das Teil verfolgt...Tut mir Leid, dass ich wegen etwas so banalem jetzt extra nen Thread aufgemacht hab aber würde gerne wissen, ob Spinnen öfters Menschen nachspinnen...ähm ich meine nachspionieren, denn ich finde den Gedanken ein wenig beunruhigend.
Imagenius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 05:20   #2
Gawan
Banned

Bedankt: 27
Gawan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sie mit dir gesprochen ?
Gawan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 06:05   #3
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Typisches Jagdverhalten. Mit einem ihrer acht Augen wird sie dich immer angucken, bis sie annimmst, dass du wehrlos bist (Schlaf vermutlich) und dich dann versuchen zu verspeisen.

Grüße
Ungelesen 10.08.10, 06:58   #4
XDK
XDK Owner

Bedankt: 68
XDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

You made my day!

Echt geil, auch wenn es banal ist.
XDK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 11:46   #5
att3nti0n
Newbie

Benutzerbild von att3nti0n

Bedankt: 8
att3nti0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut dass du nach einer Stunde aufgestanden bist sonst hätte sie wohl noch ihre Freunde rufen können

Spinnen beobachten keine Menschen, die sind viel zu dumm... Sollte dich eine Spinne jagen ist sie auch durchaus in der Lage dich zu verletzen oder dich zu töten, aber solche Spinnen krabbeln in Deutschland nicht rum und du hättest sie dann bestimmt nicht mit einem Glas fangen können...

Wenn es aber bei dir so schlimm ist mit den Spinnen dann kannst du dir so Anti-Spinnen-Dinger in die Steckdose stecken die verjagen die, oder halt spinnen spray aber das finde ich in der Wohnung nicht so angenehm
Ungelesen 10.08.10, 11:49   #6
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 13:34   #7
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

das ist bestimmt wie bei den film cats and dogs
Ungelesen 20.08.10, 23:22   #8
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 685
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Bei dem Teil mit´´Ich nahm ein Glas und ein Papier´´ war mir noch guten Herzens und ich dachte die Spinne bekommt ihre Chance und dann kam die Toilette und alles zerbrach in tausend Scherben
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 14:30   #9
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 02:45   #10
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 929
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt Punkte
Standard

mmh... würd mal mal sagen

Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 03:55   #11
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Die Arme Spinne...als wärs net schon Strafe genug für sie ,dein Ekliges Gesicht jeden Tag in 8Fach zu sehen
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort