myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

mal wieder probleme mit jdownloader /rapidshare premium

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.10, 22:51   #1
Bockwoscht
Anfänger

Bedankt: 2
Bockwoscht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mal wieder probleme mit jdownloader /rapidshare premium

hey hatte hier nicht direkt etwas passendes gefunden, also erstell ich mal einen neuen thread: und zwar hab ich folgendes problem: ich besitze zZ. rapidshare Premium und hab noch immer 8 gig traffic über, aber da sich aus irgendeinem grund, sobald ich den pc für 20 minuten verlasse PREMIUM auf normal FREEUSER umschaltet, hab ich mal nachgegoogelt und die leute ham gemeint, account einfach nochmal hinzufügen... so gesagt getan dann steht da 8 gig traffic über, schön brav das häkchen gesetzt und download starten, plötzlich wird alles orange und überall steht: warte auf neue ip und ich darf wieder als free user downloaden

bitte helft mir

E: achja als ich premium neu eingetippt hab stand da: account might be expired, obwohl ich noch 12 tage premium habe?!?!
E2: noch eine frage: kann es sein das es sowas wie ein tageslimit and verfügbarem traffic gibt?
Bockwoscht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 23:58   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Dein Premium Account ist abgelaufen, du musst in für 99 Rapids verlängern (hatte gestern das gleiche "Problem").

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 00:21   #3
wayjay
Banned

Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider hatt er ja noch 12 Tage Premium.
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 00:34   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ja die "Edit's" sollte man auch lesen^^

Aber was steht denn auf der RS Homepage unter RapidPro bezahlt bis:? sind da auch noch 12 Tage angegeben? Wenn ja, würde ich mal den JDownloader updaten lassen.

Zu deinem 2ten Edit: Nein gibt es nicht, du kannst 30Gb am Tag und mehr downloaden, je nachdem ob du mehr Trafic hast oder nicht.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 00:59   #5
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

ich habe manchmal ähnliche probleme mit dem "hochgelobten" jdownloader, download rate sakt ein, verschiedene error, premium account wäre nicht mehr aktiv usw. bei mir hilft immer java und jdownloader deinstalliern und wieder neu installieren. danach funktioniert alles wieder mal für 1-2 monate.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 11:00   #6
ralph19086
Anfänger

Bedankt: 4
ralph19086 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das Problem leider auch.

Es ist noch Traffic vorhanden und Rapidshare sagt auch dass Rapid Pro noch 22 Tage bezahlt ist.

Wenn ich den Premium Acc im jdwonloader dann durch das Häkchen wider aktiviere ist für ne Zeit lang auch alles wider in Ordnung. Nach was für einer Zeit jdownloader dann wider auf Free wechselt weiss ich nicht da ich idr Nachts ziehe und mich jetzt immer geärgert habe dass morgens so gut wie gar nichts auf der Platte war.

Ich werde mal beobachten wie lange das umswitchen jeweils dauert.

ralph
ralph19086 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 12:38   #7
metha
Anfänger

Bedankt: 95
metha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ganz unten links in der Ecke im JD ist ein kleines Feld, geht dort mal mit der Maus druber.
Da müsste dann stehen: Premium allgemein aktivieren. Auf dem Symbol muss ein kleines rotes Häckchen sein...
Wenn nicht, draufklicken bis dort ein rotes Häckchen zu sehen ist, JD neu starten.

Danach müsste das Problem mit dem Free/Premium Wechsel weg sein !
Ich hatte das Prob am Anfang auch, seit dem ich das Häckchen gesetzt habe läuft es ohne Probs

Mal eine andere Frage:
Wenn ich unten links im RS Symbol ein Häckchen bei "Only Use Premium while Happy Hour" setze, den JD über den Linksammler mit DLC befülle, fängt er dann automatisch um 02:00 Uhr an zu saugen ? ohne irgendeinen Startbefehl ?
oder muß man zusätzlich noch irgenetwas einstellen ?

Gruß
metha
metha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort