myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Maus Empfehlung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.08.10, 22:40   #1
Sindogar
Newbie

Bedankt: 16
Sindogar gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard Maus Empfehlung?

Hallo meine Lieben.

Zuerst mal sry falls es schon einen Post wie den hier gibt. Wenn ja verschiebt ihn bitte.

Wie ich schonmal erwähnte habe ich eine Razer Copperhead aber das Ding macht die Backen breit. Linke Maustaste funzt nemmer richtig und das ist mit nem Assaultgewehr schon mies in CoD4.
Nun zu meiner frage ich muss mich nun nach ner neuen Maus umsehen. Um auf meine Gamerspezifikationen zu kommen. Ich spiele neben Mass Effect auch CoD4 und RPG wie Witcher etc. In den meisten Fällen braucht man da die Seitentasten nicht allerdings nutze ich 2 tasten auf der linken Seite zum Nachladen und Ducken bei CoD4 und anderen Shootern, deshalb benötige ich diese Definitiv. Ich möchte schon gerne eine Maus mit einer guten bis sehr guten Reaktionszeit, aber keine die übersteuert dabei. Mir ist es egal ob schnurlos oder schnurmaus, da bin ich sehr flexibel. Welche Maus/Mäuse könnt ihr mir empfehlen?