myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Suche] Strategiespiel 2.WK - heutige Zeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.10, 21:37   #1
wodkamartini
Anfänger

Bedankt: 7
wodkamartini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Strategiespiel 2.WK - heutige Zeit

hey
ich suche strategiespiele für pc die in der zeit des 2. wk oder der heutigenzeit handeln. Vom aufbau her können sie sowohl wirtschaftlich (rohstoffabau, forschung etc. wie in Empire Earth) also auch eher militärisch (wie in C&C 3) sein. Wichtig ist jedoch das sie einen lan mulitplayer haben (nach möglichkeit über hamachi spielbar).

Anmerkung: Bitte keine Spiele nennen die nicht in der angegeben zeit spielen, ich weiß das man bei empire earth auch im 2wk spielen kann, aber das suche ich nicht! Auch sollte die grafik nicht schlechter sein als bei Empire xD

danke an alle die einen sinnvollen beitrag verfassen
wodkamartini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 21:50   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

da kann ich dir nur Empires - Die Neuzeit empfehlen
man kann bei diesem Game vom Mittelalter bis zum 2.WK gehen (wenn man es möchte)
man kann aber auch gleich vom 2.WK anfangen, und Multiplayer ist auch ganz gut gemacht

http://static.4players.de/premium/Sc...0-vollbild.jpg

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 21:54   #3
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter, wo ich das gelesen hab, hab ich echt an 2 Spiele denken müssen:

Company of Heroes und World in Conflict
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 22:01   #4
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart S. Beitrag anzeigen
Alter, wo ich das gelesen hab, hab ich echt an 2 Spiele denken müssen:

Company of Heroes und World in Conflict
Ja die kann ich auch empfehlen, hab von World in Conflict sogar die Collector´s Edition und bin von diesem Game schwer beigeistert

Hier mal ein Screenshot auf World in Conflict

http://i.computer-bild.de/imgs/38553550_16cdc200c0.jpg

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 22:28   #5
wodkamartini
Anfänger

Bedankt: 7
wodkamartini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mh okay. danke xD
aber die spiele kenne und habe ich alle bereits xD
sind ja jez auch nicht so unbekannt. empires die neuzeit spiele ich auch regelmäßig über lan, ist wirklich gut.
zu coh: das spiel is wirklich klasse, die grafik ist für so ein altes spiel extrem gut, alles realistisch. leider wird es mir persönlich leider recht schnell langweilig da es eig immer das selbe is. und auch die erweiterung brachte keine neuerung.
zu wic: die kampagne is wirklich 1a, auch die grafik und gameplay sin sehr gut. leider konnte mich der multiplayer nich überzeugen. man bräuchte einerseits zu viele spieler um alle einheiten zu nutzen und es fehlt ein wenig das aufbauen. so wie bei coh oder C&C3 sollte es schon mindestens sein.
wodkamartini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort