myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Suche Trainingstipp!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 22:25   #1
shayar
Anfänger

Bedankt: 1
shayar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Trainingstipp!

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe 6 Jahre im Verein Fussball gespielt und war in der Zeit mit meinem Körper eigentlich zufrieden. Seitdem ich aus dem Verein ausgetreten bin (5Jahre), treibe ich eigentlich fast kein Sport mehr und meine Kondition ist eher mau.
Hinzu kommt dass ich sehr gerne esse, auch Süssigkeiten. Mittlerweile hat sich das ganze aber am Bauch angestaut, und ich habe beschlossen das ganze Zeit wieder umzukehren, sprich wieder einen flachen, durchtrainierten Bauch zu bekommen.
Ich habe jetzt versucht meine Ernährung umzustelllen sprich statt Süssigkeiten gibt’s nur noch Obst und statt Cola/Saft nur noch Wasser.

Als Training mache ich seit einer Woche diverse Übungen (auch mit Hanteln) in den Bereichen Arme, Nacken, Rücken, Brust und ein wenig Bauch zum Muskelaufbau.

Ich habe gelesen dass das beste für Fettverbrennung aber eher Cardio/Ausdauer Training sein soll also bin ich am überlegen mir einen Hometrainer anzuschaffen, hätte zwar lieber ein richtiges Rad gekauft aber wird zu teuer! FitnessStudio ist auch eher nicht mein Ding.

Wird das Training auf dem Hometrainer zu meinen anderen Übungen ausreichen als Cardio-Training? In welcher Intensität sollte das passieren?

Wann kann ich +- mit Verbesserungen rechnen? Ich weiss dass Bauchfett leider erst zum Schluss verbrannt wird.
shayar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 00:40   #2
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hanteltraining + Cardio!

Als Cardio reicht Fahrrad fahren, laufen oder schwimmen. brauchst keinen hometrainer.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 17:43   #3
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier wurde ja wenig geantwortet

Viel bewegung, Fett vermeiden. Natuerlich kannst du nebenbei auch etwas fuer einen Koerper tun, wie p0rnflakes schon sagte: Hanteln dazu. Somit kann man diverse Bereiche gut trainieren. Ein guter Koerper und dazu ein guter Bauch sieht immer besser als, als nur Bauch sixxer und rest lappen
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 20:57   #4
cRizzy0
Anfänger

Bedankt: 8
cRizzy0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Hier wurde ja wenig geantwortet

Viel bewegung, Fett vermeiden. Natuerlich kannst du nebenbei auch etwas fuer einen Koerper tun, wie p0rnflakes schon sagte: Hanteln dazu. Somit kann man diverse Bereiche gut trainieren. Ein guter Koerper und dazu ein guter Bauch sieht immer besser als, als nur Bauch sixxer und rest lappen
Fett weg lassen is schwachsinn, weniger Kolenhydrate essen ist das richte wenn du abnhemen willst, langsam abnehmen, 2-4x die Woche Sport, eig. was du am liebsten machst 2 tage cardio bzw. fahhrad, laufen, schwimmen, 2 tage sit ups, liegestütze, Hanteldinger kommt drauf an was du trainieren willst aber immer ausgeglichen d.h tust du was für die Voderseite dann auch für die Rückseite.
cRizzy0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 17:18   #5
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cRizzy0 Beitrag anzeigen
Fett weg lassen is schwachsinn

Richtig lesen. Vermeiden ungleich weg lassen.
Wozu schreib ich ueberhaupt sowaS?
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:56   #6
PlooKoon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dort bekommst du gute Infos bzgl. Ernährung und Training.
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort