Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.08.10, 22:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Suche Trainingstipp!
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe 6 Jahre im Verein Fussball gespielt und war in der Zeit mit meinem Körper eigentlich zufrieden. Seitdem ich aus dem Verein ausgetreten bin (5Jahre), treibe ich eigentlich fast kein Sport mehr und meine Kondition ist eher mau.
Hinzu kommt dass ich sehr gerne esse, auch Süssigkeiten. Mittlerweile hat sich das ganze aber am Bauch angestaut, und ich habe beschlossen das ganze Zeit wieder umzukehren, sprich wieder einen flachen, durchtrainierten Bauch zu bekommen.
Ich habe jetzt versucht meine Ernährung umzustelllen sprich statt Süssigkeiten gibt’s nur noch Obst und statt Cola/Saft nur noch Wasser.
Als Training mache ich seit einer Woche diverse Übungen (auch mit Hanteln) in den Bereichen Arme, Nacken, Rücken, Brust und ein wenig Bauch zum Muskelaufbau.
Ich habe gelesen dass das beste für Fettverbrennung aber eher Cardio/Ausdauer Training sein soll also bin ich am überlegen mir einen Hometrainer anzuschaffen, hätte zwar lieber ein richtiges Rad gekauft aber wird zu teuer! FitnessStudio ist auch eher nicht mein Ding.
Wird das Training auf dem Hometrainer zu meinen anderen Übungen ausreichen als Cardio-Training? In welcher Intensität sollte das passieren?
Wann kann ich +- mit Verbesserungen rechnen? Ich weiss dass Bauchfett leider erst zum Schluss verbrannt wird.
|
|
|
07.08.10, 00:40
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
Hanteltraining + Cardio!
Als Cardio reicht Fahrrad fahren, laufen oder schwimmen. brauchst keinen hometrainer.
|
|
|
09.08.10, 17:43
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Hier wurde ja wenig geantwortet
Viel bewegung, Fett vermeiden. Natuerlich kannst du nebenbei auch etwas fuer einen Koerper tun, wie p0rnflakes schon sagte: Hanteln dazu. Somit kann man diverse Bereiche gut trainieren. Ein guter Koerper und dazu ein guter Bauch sieht immer besser als, als nur Bauch sixxer und rest lappen
|
|
|
09.08.10, 20:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von ress
Hier wurde ja wenig geantwortet
Viel bewegung, Fett vermeiden. Natuerlich kannst du nebenbei auch etwas fuer einen Koerper tun, wie p0rnflakes schon sagte: Hanteln dazu. Somit kann man diverse Bereiche gut trainieren. Ein guter Koerper und dazu ein guter Bauch sieht immer besser als, als nur Bauch sixxer und rest lappen 
|
Fett weg lassen is schwachsinn, weniger Kolenhydrate essen ist das richte wenn du abnhemen willst, langsam abnehmen, 2-4x die Woche Sport, eig. was du am liebsten machst 2 tage cardio bzw. fahhrad, laufen, schwimmen, 2 tage sit ups, liegestütze, Hanteldinger kommt drauf an was du trainieren willst aber immer ausgeglichen d.h tust du was für die Voderseite dann auch für die Rückseite.
|
|
|
10.08.10, 17:18
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Zitat:
Zitat von cRizzy0
Fett weg lassen is schwachsinn
|
Richtig lesen. Vermeiden ungleich weg lassen.
Wozu schreib ich ueberhaupt sowaS?
|
|
|
08.11.10, 22:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dort bekommst du gute Infos bzgl. Ernährung und Training.
|
|
|