myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

----------> Windows 7 <--------------

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 21:45   #1
Mr.Keine Ahnung
Banned

Bedankt: 54
Mr.Keine Ahnung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ----------> Windows 7 <--------------

Abend ich habe heute WINDOWS 7 installiert und wen ich etwas installiere dann sieht es so aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WAS KANN ICH MACHEN

DANKE IM VORAUS
Mr.Keine Ahnung ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 21:46   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
Ungelesen 06.08.10, 21:53   #3
milchzwerg
Member

Bedankt: 2.350
milchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punkte
Standard

Installier Windows 7 nochmal neu.
milchzwerg ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 21:54   #4
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Liegt entweder an diesen JDownloaderprogramm(schau mal ob das bei Installationsassistenten anderer Programme genauso aussieht) oder an den Windowsinstaller - kommt durch Updates auf neuen Stand. Einfach mal Windowsupdates machen und für JDwonloader Java installieren, den das Programm braucht es.
Ansonsten würde ich vermuten fehlerhafter Skin oder beschädigte Windowsdateien.
Neocon ist offline  
Thema geschlossen