myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hilfe beim kauf ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 13:12   #1
duankoti
Anfänger

Bedankt: 0
duankoti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim kauf ...

Ich will mir einen Kettenahänger bestellen nur bin ich mir nicht sicher
weil der anhänger nicht aus echten silber ist.

http://www.iced-out.biz/shop/out/pic...23_pic2_z2.jpg

Rhodiniert. Zirkonia Steine. Brass Material.

Und ich würde jetz gern wissen ob die farbe lange hält oder sich schnell abnutzt..

MFG
duankoti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 13:40   #2
Alex Corso
Banned

Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und woher sollen wir das wissen ????

es gibt kaum die möglichkeit silber oder kunst schmuck anhand eines Bilodes zu unterscheiden.

Achte auf dem Preis der sollte für silber angemessen sein.

Silber ist stehts geprägt also wenn dubestelst nach der Prägung suchen so was wie 625 oder so
ansonsten wenn dir nicht gefällt zurück an absender

Hoffe ich konnte helfen
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 13:48   #3
duankoti
Anfänger

Bedankt: 0
duankoti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist kein silber... ich frag nur ob die farbe trotzdem lange dran bleibt^^
der anhänger kostet ca.50 €
duankoti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 14:55   #4
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Farbe bleibt genau 128 Tage dran. Ist immer so.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 15:20   #5
smartyyy
Trackmaniac!

Benutzerbild von smartyyy

Bedankt: 32
smartyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du das Ding wirklich nur als Kettenanhänger benutzt und keine große Reibung auf die Farbe ausübst, seh ich keinen Grund warum das so schnell abgehen sollte...
Ungelesen 06.08.10, 16:08   #6
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

mal abgesehen davon das ich pers. den anhänger grauenvoll finde..^^.., würde ich davon ausgehen das das teil je nachdem wo es gefertigt wurde jahre.. oder nur paar monate hält.. das kann dir aber im vorraus keiner sagen..! wenns gut verarbeitet ist hält das material ewig.. wenn es schlecht verarbeitet ist platzt dir die farbe durch witterung.. oder reibt sich schnell ab weil zu dünn aufgetragen.. oder oder..!

also am ende kann dir keiner da viel weiter helfen..! das musste wohl selbst entscheiden ^^..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 10:32   #7
Zassi
Anfänger

Bedankt: 24
Zassi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der Anhänger wird aber mit der Zeit sicher seine "silberne Wirkung" verlieren, da er "nur" rhodiniert wurde, das gleiche sieht man sehr häufig bei Weißgold (obwohl meine Ringe immer noch schön "weiß" sind)
Zassi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 11:31   #8
toyberg
Banned

Bedankt: 320
toyberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kommt drauf an, wie und zu welchen Anlässen du den trägst.
Ich hatte mir zu Zeiten, wo ich noch Schüler war (und wenig Geld hatte) auch mal eine unechte silberne Hangelenkkette gekauft. Nach ca. 2 Monaten ist die Silberschicht abgegangen und die Kette wurde rötlich.

Wenn du es aber als Anhänger trägst dürfte kein Schweiß dran kommen, wodurch die Silberschicht eine ganze Weile halten dürfte
toyberg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 11:43   #9
Seelenstrip
Freak

Benutzerbild von Seelenstrip

Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

50 Euro für einen Anhänger, der aussieht, als käme er ausm Kaugummiautomaten?
Ich glaube kaum, dass du dich daran lange erfreuen wirst. Das Material kann sich schnell abnutzen, oder aber langsam, es kommt ja auf deine Tragegewohnheiten an. Wenn du es natürlich täglich trägst, damit duschst und Sport machst, kannste nicht viel erwarten

Gib den Fuffi lieber für echtes Silber oder so aus.
Ungelesen 24.08.10, 12:26   #10
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persöhnlich würd mir das nicht kaufen,aber wenns dir gefällt kauf es einfach
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:42   #11
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ja der Meinung, entweder hat man das Geld für echten Bling Bling Kram, oder man hat ihn eben nicht.

Wenn man ihn nicht hat, dann sollte man es lassen sich solch billig Metall Schrott zu kaufen, man macht sich letztendlich nur lächerlich damit.

Wie mein Bruder ... kaufte sich vor 3-4 Monaten bei Ebay so eine protzige Bling Bling Uhr für 50 € glaube, und tierst damit rumgeprahlt. Und was war ... 2 Wochen später war das Ding kaputt.

Und ich habe eine 150 € Uhr (was für einen guten Chronographen eigentlich auch ein Witz ist), die nach nichts aussieht, und die hält und hält und hält.