Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.08.10, 13:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfe beim kauf ...
Ich will mir einen Kettenahänger bestellen nur bin ich mir nicht sicher
weil der anhänger nicht aus echten silber ist.
http://www.iced-out.biz/shop/out/pic...23_pic2_z2.jpg
Rhodiniert. Zirkonia Steine. Brass Material.
Und ich würde jetz gern wissen ob die farbe lange hält oder sich schnell abnutzt..
MFG
|
|
|
06.08.10, 13:40
|
|
Banned
Bedankt: 122
|
und woher sollen wir das wissen ????
es gibt kaum die möglichkeit silber oder kunst schmuck anhand eines Bilodes zu unterscheiden.
Achte auf dem Preis der sollte für silber angemessen sein.
Silber ist stehts geprägt also wenn dubestelst nach der Prägung suchen so was wie 625 oder so
ansonsten wenn dir nicht gefällt zurück an absender
Hoffe ich konnte helfen
|
|
|
06.08.10, 13:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
es ist kein silber... ich frag nur ob die farbe trotzdem lange dran bleibt^^
der anhänger kostet ca.50 €
|
|
|
06.08.10, 14:55
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Die Farbe bleibt genau 128 Tage dran. Ist immer so.
|
|
|
06.08.10, 15:20
|
|
Trackmaniac!
Bedankt: 32
|
Also wenn du das Ding wirklich nur als Kettenanhänger benutzt und keine große Reibung auf die Farbe ausübst, seh ich keinen Grund warum das so schnell abgehen sollte...
06.08.10, 16:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 728
|
mal abgesehen davon das ich pers. den anhänger grauenvoll finde..^^.., würde ich davon ausgehen das das teil je nachdem wo es gefertigt wurde jahre.. oder nur paar monate hält.. das kann dir aber im vorraus keiner sagen..! wenns gut verarbeitet ist hält das material ewig.. wenn es schlecht verarbeitet ist platzt dir die farbe durch witterung.. oder reibt sich schnell ab weil zu dünn aufgetragen.. oder oder..!
also am ende kann dir keiner da viel weiter helfen..! das musste wohl selbst entscheiden ^^..!
|
|
|
07.08.10, 10:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
der Anhänger wird aber mit der Zeit sicher seine "silberne Wirkung" verlieren, da er "nur" rhodiniert wurde, das gleiche sieht man sehr häufig bei Weißgold (obwohl meine Ringe immer noch schön "weiß" sind)
|
|
|
24.08.10, 11:31
|
|
Banned
Bedankt: 320
|
es kommt drauf an, wie und zu welchen Anlässen du den trägst.
Ich hatte mir zu Zeiten, wo ich noch Schüler war (und wenig Geld hatte) auch mal eine unechte silberne Hangelenkkette gekauft. Nach ca. 2 Monaten ist die Silberschicht abgegangen und die Kette wurde rötlich.
Wenn du es aber als Anhänger trägst dürfte kein Schweiß dran kommen, wodurch die Silberschicht eine ganze Weile halten dürfte
|
|
|
24.08.10, 11:43
|
|
Freak
Bedankt: 62
|
50 Euro für einen Anhänger, der aussieht, als käme er ausm Kaugummiautomaten?
Ich glaube kaum, dass du dich daran lange erfreuen wirst. Das Material kann sich schnell abnutzen, oder aber langsam, es kommt ja auf deine Tragegewohnheiten an. Wenn du es natürlich täglich trägst, damit duschst und Sport machst, kannste nicht viel erwarten
Gib den Fuffi lieber für echtes Silber oder so aus.
|
|
|
24.08.10, 12:26
|
|
Banned
Bedankt: 502
|
Ich persöhnlich würd mir das nicht kaufen,aber wenns dir gefällt kauf es einfach
|
|
|
24.08.10, 14:42
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Ich bin ja der Meinung, entweder hat man das Geld für echten Bling Bling Kram, oder man hat ihn eben nicht.
Wenn man ihn nicht hat, dann sollte man es lassen sich solch billig Metall Schrott zu kaufen, man macht sich letztendlich nur lächerlich damit.
Wie mein Bruder ... kaufte sich vor 3-4 Monaten bei Ebay so eine protzige Bling Bling Uhr für 50 € glaube, und tierst damit rumgeprahlt. Und was war ... 2 Wochen später war das Ding kaputt.
Und ich habe eine 150 € Uhr (was für einen guten Chronographen eigentlich auch ein Witz ist), die nach nichts aussieht, und die hält und hält und hält.
|
|
|