Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.08.10, 22:38
|
|
Banned
Bedankt: 5
|
Handy Lokalisierung... !!!
Ich möchte mich ganz herzlich entschuldigen falls das hier nicht hin gehört doch ich möchte gern wissen ob es ein tool gibt das sowas machen könnte.. ?
Denn ich bin sehr mistrauig was meiner freundin betrifft und ich würde gern so ein tool besitzen wollen um ihr hinter her zu spy´n
danke für jede nützliche und hilfreiche antwort.
|
|
|
03.08.10, 22:55
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.991
|
Deine Sig ist wohl Programm, oder?
Wenn Du ihr eh nich vertraust trenn dich, da hilft hinterherspionieren auch nicht.
Btw gabs solche themen schon, SuFu hätte weitergeholfen.
|
|
|
03.08.10, 23:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
wenn du kein vertrauen in deine freundin hast, oder ihr nicht vertrauen kannst, was macht das denn für einen sinn eine beziehung mit ihr zu führen???
zu deiner frage...
bin mir recht sicher das so ein tool für otto-normal-verbraucher nicht angeboten wird.
diese rechte behalten sich andere organisationen vor.
aber ein "überraschungsbesuch" verschafft klarheit und hat genau den gleichen effekt wie das tool was du zu finden vermagst.
nicht verzagen...
mfg
|
|
|
03.08.10, 23:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Deine Sig ist wohl Programm, oder?
|
Und wenn die Freundin dich wirklich betrügt und du am Ende ohne da stehst dann schau auf deinen Avatar
Tut mir Leid aber da konnte ich nicht widerstehen
|
|
03.08.10, 23:15
|
|
Banned
|
Ja schön und gut aber was hatt das mir jetzt weiter geholfen ich habe euch nach hilfreichen und / sinn ergebenden Antworten gebeten und was macht ihr kritisiert mich .
Ok leute drücken wir das so mal aus ist doch eig. meine sache was ich mit meiner freundin mache : ihr hinterher laufe, hinterher spoinieren, jemanden bezahle um sie zu spoinieren.
Das eigentliche tehma ist ob es ein Handy Lokalisierungs Tool gibt das ich mal kurz einsetzen könnte.
1 mal für gratis oder für immer ..
|
|
|
03.08.10, 23:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hier kann dir keiner einen Tip geben weil das die Beihilfe zu einer Straftat darstellt.
Wenn du schon "Handyortung" betreiben willst dann musst du dich selber auf die SUCHE begeben.
|
|
03.08.10, 23:31
|
|
Banned
|
ich möchte keine straftat begeben jeder schrieb im web das es legal wäre und da kam ich durcheinander..
sry falls es gegen das gesetzt sein sollte
|
|
|
04.08.10, 00:26
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.991
|
Es ist legal jemanden zu stalken?
Also echt, vorhins dachte ich noch scherzhaft deine Sig wäre Programm, jetzt glaube ich es ist wirklich tatsächlich und ernsthaft so 
|
|
|
04.08.10, 00:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Um ein Handy zu lokalisieren musst du dieses registrieren. Danach bekommst du auf das Handy eine SMS geschickt. Den Code draus gibt man im Web ein und schon kann man es verfolgen. Das ist aber nur mit der Zustimmung des Besitzers erlaubt. Macht man es ohne das Einverständnis so macht man sich strafbar. Bekommt deine Freundin das heraus so macht die sowieso Schluss und wenn du Pech hast zeigt sie dich an. Wenn du nun bei der Vernehmung dieses Forum angibst und ich dir einen Link gegeben hätte so wäre ich der Beihilfe schuldig.
Betrügt dich deine Freundin und du gibst die Daten zur Verfolgung an einen Mörder weiter, und dieser benutzt die Verfolgung um deine Freundin umzubringen, dann wäre ich der Beihilfe zum Mord schuldig.
Wenn man Google benutzt findet man alles was man braucht denn für Kinder ist diese Technologie absolut sinnvoll aber für die Freundin? Du bist doch echt krank.
|
|
04.08.10, 14:56
|
|
Grafikdesigner
Bedankt: 86
|
Zitat:
Zitat von MyPulli
Wenn du nun bei der Vernehmung dieses Forum angibst und ich dir einen Link gegeben hätte so wäre ich der Beihilfe schuldig.
|
Vollkommener quatsch, wieso solltest du dich der Beihilfe schuldig machen???, die Programme bzw. die Anbieter solcher dienste sind Volkommen legal, da du es ja mit Zustimmung machen muss, deshalb versteh ich gerad nicht den Zusammenhang zu einer Straftat, du hast es ihm doch gesagt das er es nur mit Zustimmung machen kann.
Ansonsten kurz und knapp, ich an deiner stelle würde evtl. mal über mich nachdenken, warum du ihr nicht vertraust, vllt. liegt das Problem bei dir.
|
|
|
04.08.10, 15:46
|
|
Untoter, der nie schläft
Bedankt: 503
|
Hier kann man GSM Geräte orten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.08.11, 02:12
|
|
Newbie
Bedankt: 34
|
Schicke eine SMS mit Nacktscanner an die ...........
|
|
|