myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Avi filme mit menü

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 02:29   #1
highlander19
Anfänger

Bedankt: 1
highlander19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Avi filme mit menü

Hallo ich habe mal ne frage ich habe mehrere kleine filmchen von meinen camcorder und speicher seit ich die habe als avi ab natürlich klappt das alles wunderbar mit magic und so aber ich wollte das es mal schneller geht vielleicht nur die als avi brennen und trotzdem ein menü haben.

vielleicht hat ja jemand hier einen tipp welche progs helfen können .würde mich riesig freuen über hilfe.
highlander19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 06:04   #2
hbk08
Anfänger

Bedankt: 27
hbk08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Nero Vision ist ein gutes DVD-Video Brennprogramm. Man kann einfache Menüs, professionelle Menüs erstellen oder das Menü ganz weg lassen. Nero Vision ist in dem Paket "Nero Multimedia Suite 10" enthalten.

Download:

Serial:

Anleitung:

Bei Fragen bitte PM an mich und wenn dir mein Beitrag gefallen hat, kannst du dich ja bedanken (auf den "bedanken"-Button klicken)
hbk08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 06:51   #3
Frankonero
Allrounder

Benutzerbild von Frankonero

Bedankt: 10.359
Frankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt Punkte
Standard

@highlander19

AVI's kann man nicht mit Menü erstellen, wird immer eine DVD von, zumal es mehrere AVI's sind
Frankonero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 14:54   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 10:03   #5
palavas
Anfänger

Bedankt: 0
palavas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe eine frage und zwar ich habe ein blue ray disc mit 39 GB auf bd vergleinert gutes bild aber ich kann denn nur auf mein blue ray player abspielen weil die datei noch so geblieben ist und aud ein normale dvd player spielt der das nicht ab was muss ich da um wandeln das es leuft
palavas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort