Hallo ich habe mal ne frage ich habe mehrere kleine filmchen von meinen camcorder und speicher seit ich die habe als avi ab natürlich klappt das alles wunderbar mit magic und so aber ich wollte das es mal schneller geht vielleicht nur die als avi brennen und trotzdem ein menü haben.
vielleicht hat ja jemand hier einen tipp welche progs helfen können .würde mich riesig freuen über hilfe.
Nero Vision ist ein gutes DVD-Video Brennprogramm. Man kann einfache Menüs, professionelle Menüs erstellen oder das Menü ganz weg lassen. Nero Vision ist in dem Paket "Nero Multimedia Suite 10" enthalten.
1. Nero 10 herunterladen (Download-Link benutzen)
2. Nero 10 mit der Serial "9X03-016C-... installieren.
3. Nach der Installation Nero Control Center starten.
4. Die Seriennummer "Nero 10 Activation Serial : 1E30-9XK2-... einfügen.
5. PC neustarten.
6. Freuen und sich bedanken.
Bei Fragen bitte PM an mich und wenn dir mein Beitrag gefallen hat, kannst du dich ja bedanken (auf den "bedanken"-Button klicken)
hallo ich habe eine frage und zwar ich habe ein blue ray disc mit 39 GB auf bd vergleinert gutes bild aber ich kann denn nur auf mein blue ray player abspielen weil die datei noch so geblieben ist und aud ein normale dvd player spielt der das nicht ab was muss ich da um wandeln das es leuft