myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

CD oder Laufwerk kaputt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 14:32   #1
21>>babygirl<<12
Anfänger

Benutzerbild von 21>>babygirl<<12

Bedankt: 0
21>>babygirl<<12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CD oder Laufwerk kaputt?

Hallöchen
ich weiss nicht genau ob ich im richtigen Forum bin.. aber ich probiere es trotzdem mal...
also... ich habe heute ein neues Laufwerk eingebaut.... da das alte kaputt gegangen ist... dieses habe ich auch ausprobiert und es läuft....
so nun mein Problem...
ich habe ein bisschen in mein Cd rumgestöbert und eine alte Screenfun CD gefunden... Die ich gern spielen würde...
Das Laufwerk zeigt DIESE Cd aber nicht an...

Habt ihr vielleicht ein Tip ???

Danke schön schonmal

LG 21>>Babygirl<<12
21>>babygirl<<12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 14:39   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wird wohl die CD am Arsch sein... wie alt ist sie denn?

Ich hatte das "Problem" auch mal mit alten CDs aus diversen Spielezeitschriften - da werden wohl relativ billige Rohlinge verwendet, was bei mir dann (beim Entrümpeln) dazu führte, dass manche CDs gar nicht mehr starteten, andere mehrmals usw. ...

Bei meinen ersten selbstgebrannten CDs (ca. 10 Jahre alt) fiel mir irgendwann auf die Füße, dass es damals extrem cool war, die CDs mit runden Aufklebern zu bekleben... naja, von denen läuft keine einzige mehr!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 14:50   #3
21>>babygirl<<12
Anfänger

Standard

hmm... die ist von Februar 2009

und noch nie abgespielt wurden oder so...

ich dachte auch schon das dass vielleicht am Laufwerk liegt das dass so etwas gar nicht abspielen kann... ?

naja ich hoffe natürlich weiter das ich dieses Problem irgendwie beheben könnte...

Dankee schön trotzdem
Ungelesen 02.08.10, 14:57   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Andere CDs hast du aber schon ausprobiert oder? Wenn die funktionieren, weißt du ziemlich sicher, dass die Screenfun CD kaputt ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 15:03   #5
21>>babygirl<<12
Anfänger

Standard

hm ja ich habe auch google durchsucht und da gab es auch andere denen bei denen so etwas ähnliches war.... nur die hatten meist nur ein ähnliches Problem...
wenn ich die Cd einlege kommt neben meiner Maus halt auch eine Cd die sich dreht nur mehr passiert halt nicht....
Antwort