Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.08.10, 21:31
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Konsolenverkauf
Hab mal ne Frage und zwar würd ich gern meine alte PS2 und meine alte Xbox verkaufen. Und wollte mal fragen was man für die Konsolen plus Spielen verlangen könnte.
PS2:
Konsole sehr guter Zustand, 2 original Controller leichte Gebrauchsspuren bei einem Controller, original 8MB Memory Card wie neu, alle Kabel dabei und guter Zustand
folgende Spiele sind auch dabei:
- Dynasty Warriors 3 (Originalhülle fehlt)
- Burnout 2 Point of Impact
- Moto GP
- Pro Evolution Soccer 6 Platinum
- Medal Of Honor Rising Sun
- Medal of Honor Frontline
- DTM Racer 3 Platinum
- GTA Vice City
- Rainbow Six 3
- Need for Speed Underground 2 Platinum
- Medal of Honor The Finest Hour
Alles Spiele sind original und haben eine original Verpackung.
Sie sind in einem guten bis sehr gutem Zustand und laufen alle einwandfrei. Bei manchen weißt die Hülle leichte Gebrauchsspuren auf
Xbox:
Konsole sehr guter Zustand manchmal braucht sie etwas Zeit zum laden, ein Controller leichte Gebrauchsspuren, alle Kabel dabei Zustand 1a
folgende Spiele:
-Midtown Madness 3 (keine richtige orig. Verpackung)
-Halo (keine richtige orig. Verpackung)
-Pro Evolution Soccer 4
-Halo 2
-GTA San Andreas
-American Chopper (englische Version)
Alle Spiele sind original und funktionieren einwandfrei. Bei manchen Spiele sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.
----------------------------------
Würde gerne die Konsolen plus den Spielen verkaufen was meint ihr was man jeweils cirka dafür verlangen könnte?
|
|
|
01.08.10, 22:08
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
Bei der PS2 wirste so wie sie ist zirka 100€ bekommen, bei der Xbox vielleicht 60-80€ aber ich bezweifle das jetz noch einer eine Xbox kaufen wird, wenn dann nur wegen Modding CHip usw.
Info bei ebay wird ich nicht unbedingt die Freigaben zu den Games schreiben, weil Medien die von der Behörde als "jugendgefährdent" bestuft wurden können nicht verkauft werden.
|
|
|
01.08.10, 22:22
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
Bei der PS2 wirste so wie sie ist zirka 100€ bekommen, bei der Xbox vielleicht 60-80€ aber ich bezweifle das jetz noch einer eine Xbox kaufen wird, wenn dann nur wegen Modding CHip usw.
Info bei ebay wird ich nicht unbedingt die Freigaben zu den Games schreiben, weil Medien die von der Behörde als "jugendgefährdent" bestuft wurden können nicht verkauft werden.
|
Mhh naja finde den von dir genannten Preis etwas zu viel irgendwie! ^^
Weil hatte die Konsolen schon mal bei verschiedenen Seiten hineingestellt mit cirka PS2 50€ und die Xbox 40€ aber kam gar keine Intresse hatte gedacht etwas zu teuer aber jetzt sagst du mir so ein Preis!
Bin etwas verwirrt grad!
|
|
|
01.08.10, 22:34
|
|
Banned
|
naja die ps2 kostet bei mir neu 99 € gebraucht zirka 60€, die XBox neu gibts ansich nicht mehr grbaucht 30-40€ inklusive zubehör durchrechnen komm ich auf bei der PS2
• PS2 = 40€
• PS2 Controller 2x = 15-20€
• Spiele gesamt = 25€ (villeicht auch mehr, würde sie aber einzeln verkaufen auch bei der box)
• Mem-Card = 5€
• + 5€ für top zustand
------------------
80-90€ zirka für die PS2
XBox
• Xbox 30€
• Gamepad 5€
• Games gesamt 20€
----
55€
ich hab mich da bissl verschätzt, ich hab mir die neu preise angeschaut^^, also bei spielen ist dsas immer so ne sache, odser bei zubehör, ich hab mal zwei X360 controller berkauft, der eine für 8 € der andere für 19€ obwohl die exakt glöeich waren vom zustand her, es kommt auf die bieter drauf an.
Und bei spielen is das auch so entweder es besteht interresse oder niccht
|
|
|
01.08.10, 22:49
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
naja die ps2 kostet bei mir neu 99 € gebraucht zirka 60€, die XBox neu gibts ansich nicht mehr grbaucht 30-40€ inklusive zubehör durchrechnen komm ich auf bei der PS2
• PS2 = 40€
• PS2 Controller 2x = 15-20€
• Spiele gesamt = 25€ (villeicht auch mehr, würde sie aber einzeln verkaufen auch bei der box)
• Mem-Card = 5€
• + 5€ für top zustand
------------------
80-90€ zirka für die PS2
XBox
• Xbox 30€
• Gamepad 5€
• Games gesamt 20€
----
55€
ich hab mich da bissl verschätzt, ich hab mir die neu preise angeschaut^^, also bei spielen ist dsas immer so ne sache, odser bei zubehör, ich hab mal zwei X360 controller berkauft, der eine für 8 € der andere für 19€ obwohl die exakt glöeich waren vom zustand her, es kommt auf die bieter drauf an.
Und bei spielen is das auch so entweder es besteht interresse oder niccht
|
Ja danke für die aufgelistete Rechnung.
Aber habe die Konsolen einzeln mal mit mal ohne Spiele reingestellt usw. bestimmt auf zig verschiedenen Seiten aber nicht mal annähernd ne Anfrage gekommen daher dachte ich, ich wäre mit den Preisen auch schon zu weit oben ich wäre ja froh wenn ich für alles insgesamt so 80€ bekommen würde.
|
|
|
02.08.10, 11:57
|
|
Banned
|
naja du kannst es auch als gesamt paket einsetllen und verlangst halt 90€ sofortkauf für beide konsolen...
ICh würd dir aber auch noch empfehlen falls du keine Xbox 360 hast oder PS3, die zu GameStop zu schaffen und deine PS2 abzugeben mit deinen Spielen, dann legste hundert drauf und bekommst ne ps3 oder xbox 360
|
|
|
02.08.10, 13:16
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
naja du kannst es auch als gesamt paket einsetllen und verlangst halt 90€ sofortkauf für beide konsolen...
ICh würd dir aber auch noch empfehlen falls du keine Xbox 360 hast oder PS3, die zu GameStop zu schaffen und deine PS2 abzugeben mit deinen Spielen, dann legste hundert drauf und bekommst ne ps3 oder xbox 360
|
Naja ich war schon bei 2 solcher Läden und was die mir da angeboten haben war ein Witz!
Der eine wollte mir für die Xbox mit allen Spielen und der Memory Card von der PS2 ganze 21€ bar geben oder 25€ im Tausch!
Da kann ich ja gleich die Sachen verschenken! 
Bei Ebay oder so bekommt man schon mehr Geld aber irgendwie scheint sich keiner dafür zu intressieren!
|
|
|
02.08.10, 14:52
|
|
Banned
|
naja ich würde es vor weihnachten verkaufen da läufts am besten... mhab für meine ps2 letztes jjahr 102€ bekommen... du wirst vllt. 80€ bekommen
|
|
|
02.08.10, 14:59
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ragazzo
naja ich würde es vor weihnachten verkaufen da läufts am besten... mhab für meine ps2 letztes jjahr 102€ bekommen... du wirst vllt. 80€ bekommen
|
Naja so lange hab ich eigentlich keine Lust zu warten! 
naja habe jetzt ein Angebot für die PS2 mit Spielen über 60€ denke damit bin ich sehr zufrieden!
Danke für deine Antworten!
|
|
|