Hey,
Ich hab nu kP ob es gut oder schlecht ist
Zur Situation:
Hab mir vor 3 Monaten Ohrlöcher durchschießen lassen.
War extra beim Juwelier dafür und hab es danach 6 Wochen so gelassen wie es
durchgeschossen war (Empfehlung vom Juwelier!).
Dann war ich bei nem anderen Juwelier und hab mir da Ohrstecker aus 925er Silber gekauft. Alles gut und schön... Bis nämlich der Juwelier mir versucht hat die Medizinisches Ohrstecker rauszuziehen.
Die waren sowas von dermaßen reingeschossen worden, dass dieser Mann erst einmal zwei Zangen nehmen musste, um diese aus meinen Ohrläppchen zu entfernen.
Geschafft aber die Löcher waren schön verkrustet (Blut).
Dachte mir okay macht nichts das verheilt. Neue Ohrstecker mit viel Mühe und einigen leichten Schmerzen reingesteckt und bezahlt etc...
Nun immer wenn ich meine neuen Ohrstecker duchs Ohrläppchen bzw. den Löchern stecken will tut es manchmal weh (nicht immer aber öfters)
Ich merk auch wenn ich sie mehr wie 2 Tage anlasse und diese wieder rausziehen will hatte das Loch wieder angefangen zu bluten... bzw da hat sich schon eine Kruste durch s Blut gebildet. Und heute schau ich wieder in den Spiegel und?
Man sieht die Löcher nicht. KOmmt mir so vor als ob die Löcher anfangen nach zwei Tagen zuzuwachsen. Wenn ich sie durchstechen möchte, merk ich das ich etwas drücken muss damit ich durch eine dünne Hautschicht kommen muss
Bei meinem Cousin sieht das anders aus. Seine Ohrlöcher kann man klar sehen und meine sehen einfach nur iwie "zu" aus^^
Hat jemand evtl. einen Vorschlag/Tipp/Lösung wie auch immer?
Oder ist das ganze iwie Normal?
Falls noch Fragen offen sind, bitteschön^^
LG T3quil4