ich meine nicht veralterte software, sondern, wenn der pc verstaubt ist.
ich hatte meinen im frühjahr 2007 bekommen, sommer 2008 zum ersten mal geöffnet, weil ich noch ein grünschnabel war...
zentimeter hoher stabub, habe das gröbste weggetan.
mittlerweile hab ich ein wenig aufgerüstet, vielleicht stocken meine spiele ja deswegen, ich mach immer das gröbste weg, mit dem staubsauger, fahr ich in den kühler, versuche aber nicht an irgendwas dranzukommen, mit einer pinzette, habe ich n paar staubteile rausgeholt und (glab mal die festplatte berührt) kann dsenk ich aber nichts passieren, mit einem taschentuch, habe ich eine minimale staubschicht, vom meiner geforce 9500gt gewischt, kann das was passieren, wie soll ich es sonst wegmachen?
jedenfalls wird angezeigt (bei can you run it) das ich 4.2ghz habe normal habe ich 3.06 (p4)

bei sys.infos aber nicht.
iwe soll ich den pc am besten reinigen, pc die klappe hab ich seitdem nicht mehr zugemacht, aber das macht ja keinen unterschied
ps kann etwas passieren, wenn ich die graka oder festplatte oder so mit der pinzette oder taschentuch berühre, wenn ja, soll ich dann den staub drauflassen, oder wie?
grüße