Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.07.10, 18:56
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Medal of Honor - Limited Edition kommt mit Battlefield 3 Beta-Key
Zitat:
Der Beta-Test von Battlefield 3 soll innerhalb der nächsten 14 Monate beginnen.
Die limitierten Sondereditionen von Medal of Honor werden einen Beta-Zugang für den bisher noch nicht offiziell angekündigten Multiplayer-Shooter Battlefield 3 enthalten. Dies bestätigte der Publisher Electronic Arts im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung. Die Beta-Phase von Battlefield 3 soll innerhalb von 12 Monaten nach der Veröffentlichung von Medal of Honor erfolgen. EA macht in der Pressemitteilung keine Unterschiede zwischen Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Es ist also wahrscheinlich, dass Battlefield 3 für alle Plattformen entwickelt wird.
Electronic Arts veröffentlicht zwei verschiedene Sondereditionen von Medal of Honor: Die Tier 1-Edition und die Limited-Edition. Beide Versionen enthalten zusätzlich zu den bereits angekündigten Inhalten die Beta-Einladung für Battlefield 3:
"Die exklusiv über die Online-Versandhändler Amazon und Gamestop erhältliche Tier 1-Edition ermöglicht den Actionspielern nicht nur den Zugriff auf die MP7, sondern gleichzeitig auch auf das Sturmgewehr M60 sowie die beiden Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2. Käufer der Standard Edition müssen sich die Waffen im Laufe des Spiels erst freischalten. Zudem unterscheidet sich die Spielfigur der Tier 1-Edition im Multiplayer-Modus im Rang und der Tarnung.
Die Limited Edition enthält dagegen wesentlich weniger Zusatzinhalte. So fällt der Zugriff auf die M60 und der Rang im Multiplayer-Modus weg. Kostenpunkt der Limited Edition: 49,99 Euro."
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was mich schon enttäuscht hat ist die Ansage, dass BF3 NICHT PC-exklusiv sein wird. Wenn ich da an andere Titel denke, dann wird mir bei dem Gedanken schlecht alles und jeden zu bedienen, aber dann letztendlich die Qualität nicht einhalten zu können. 50€ sind für eine C.E. nicht viel, aber der Inhalt ist auch sehr mager...mal ganz davon abgesehen, dass mir die MoH-Beta überhaupt nicht gefallen hat.
|
31.07.10, 19:00
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Ah danke dass du mich dran erinnert hast meine MoH Vorbestellung zu stornieren.
|
|
|
31.07.10, 19:47
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Solange Battlefield 3 nicht wieder so ein scheiß Konsolen Abklasch wird,bin ich zufrieden.
|
|
|
01.08.10, 11:33
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
Wenn Battlefield 3 so gut wird wie Battlefield 2, also natürlich noch besser, wären doch schon einige zu frieden, lieber ein Spiel für eine Plattform und ordentliche Qualität, anstatt ein Spiel für 3-5 Plattformen und nur Quantität
|
|
|
01.08.10, 11:41
|
|
Banned
Bedankt: 91
|
Danke für die info :-)
|
|
|
18.08.10, 21:53
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
Ich hoffe ihr meint alle:
Battlefield Bad Company 2
und
Battlefield 3
aber ob es eine Gute Idee ist, schon einen neuen Battlefield Teil rauszubringen, das bezweifle ich..
naja CoD ist eh mein Favo. für den September auch wenn Treyarch der größte schei* der Erden ist 
sry will nicht Thema wechseln!
|
|
|
18.08.10, 22:00
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von NeX#
aber ob es eine Gute Idee ist, schon einen neuen Battlefield Teil rauszubringen, das bezweifle ich..
|
Zitat:
Der Beta-Test von Battlefield 3 soll innerhalb der nächsten 14 Monate beginnen.
|
das wird noch ne ganze weile dauern...
|
|
|
18.08.10, 22:12
|
|
Banned
Bedankt: 56
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sufu benutzen
|
|
|
19.08.10, 14:21
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von gang